Keine neue Nachrichten

Autohaus Jörg-Uwe Hinz

Hauptstraße 167, Berlin, Berlin 13158 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

„Wir leben Opel“ sagt Familie Hinz, eine der ersten Opel-Vertragspartner im Jahre 1991. Das Familienunternehmen besteht schon seit 1979 und konnte sich so eines Vertrages erfreuen, der auch eine Wende in ihr Leben brachte. Der gelernte Handwerker ist somit seit über 30 Jahren, mit allen Hürden, die es gab, selbstständig. Seit 2010 ist das Autohaus auch Vertragspartner vom Bosch Service. Gerne gibt er all seine Erfahrung an seine Familie, seine Tochter und sein Sohn arbeiten inzwischen im Unternehmen mit und seine Mitarbeiter, weiter. Das familiäre Ambiente zieht Kunden an und sie fühlen sich wohl. Bei dem umfangreichen Servicepaket kann man das auch. So reicht der Service von der Inspektion über die Abgas- und Hauptuntersuchung bis hin zur Unfallreparatur. In diesem Fall steht einem auch ein Ersatzwagen zur Verfügung. Wenn man keine Lust hat sein Auto zu waschen, dann kann man dieses auch im Autohaus Hinz erledigen lassen. Von außen lässt sich der Wagen wunderbar in der Waschanlage, die besonders sanft aber sauber reinigt, wieder wie neu erstrahlen lassen. Aber auch die Innenreinigung kommt nicht zu kurz. Das Serviceteam bietet eine Komplettaufbereitung an, so dass sich das Fahrzeug wieder deutlich im Wert steigert. Besonders hilfreich, wenn man sein Auto verkaufen will.

Umgebung erkunden
Autohaus Jörg-Uwe Hinz

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Autohaus Jörg-Uwe Hinz besucht hat.