Autohaus Kaufmann GmbH

Lokales Shopping
Siemensstraße 40, 12247 Berlin Siemensstraße 40, 12247 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Wer im Autohaus Kaufmann nach Autos fragt, wird mit der gewohnten Qualität von Renault und Dacia rechnen können. Auf der Internetseite kannst du dich über die erhältlichen Modelle informieren. Durch die Angabe der gewünschten Ausstattung wie zum Beispiel Klimaanlage, elektrische Fensterheber etc. ist es möglich, auch ein Auto zu finden, das du so vielleicht noch gar nicht wirklich im Auge hattest. Wenn du schon ein Auto hast, gibt es bei Kaufmann natürlich auch Abgasuntersuchung, Reifenwechsel und alles, was dein Schmuckstück sonst noch so braucht, um dich zuverlässig und sicher von A nach B zu bringen. Gut ist hier auch, dass du für manche Dienstleistungen wie Ölwechsel nicht einmal Dacia oder Renault fahren musst, da diese Leistungen für alle Marken erbracht werden. Wenn du ein neues Auto kaufst, hast du beim Autohaus Kaufmann verschiedene Möglichkeiten. Zuerst kannst und solltest du mit dem Wagen natürlich einmal eine Probefahrt machen. überzeuge dich davon, dass dir der Wagen liegt. Dass du dich im eigenen Wagen wohlfühlst, ist wichtig, um sicher und entspannt dort anzukommen, wo du hin willst. Wenn die Probefahrt geklappt hat und das Auto dann in deinen Besitz übergehen soll, bietet Herr Kaufmann die Möglichkeit, den Wagen deiner Wahl zu leasen oder auch eine Finanzierung in angenehmen Monatsraten. Lasse dich vom Team im Autohaus einfach beraten. Eventuell findest du dort ja genau das Auto, das du gerne hättest und mit dem du in Zukunft so richtig locker und entspannt durch den Berliner Verkehr kommst?

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Autohaus Kaufmann GmbH

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Autohaus Kaufmann GmbH besucht hat.