Autohaus Witzke

Autoreparatur
Kamenzer Damm 76, 12249 Berlin Kamenzer Damm 76, 12249 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Jeder Autofahrer oder jede Autofahrerin, liebt sein Fahrzeug und will es natürlich auch pflegen und in Ordnung halten. Aber große Werkstätten können mit unter einen richtig großen Riss ins Portmonee reißen. Das muss aber nicht sein, wenn man eine kleine, aber fähige Werkstatt in seiner näheren Umgebung hat. Das Autohaus Witzke ist so ein Unternehmen in Berlin, eine kleine Werkstatt mit großem Potenzial. Die Marke des Autos, was eine kleinere oder auch größere Reparatur benötigt, ist ganz egal, denn dort nimmt man sich jeden Fahrzeugs an. Es ist eine sogenannte „Typenoffene Werkstatt“. Auch Ersatzteile, die vielleicht nicht gerade auf Lager sind, werden schnell und kostengünstig besorgt, so dass der Fahrzeughalter nicht lange auf sein „Gefährt“ verzichten muss. Sollte sich aber auch einmal herausstellen, dass das eine oder andere Auto nur noch dem Schrott geweiht ist, besteht im Autohaus Witzke die Möglichkeit, sich einen Gebrauchtwagen zu kaufen. Auch in diesem Fall muss man nicht lange zu Fuß gehen. TÜV und AU werden direkt vor Ort, schnell und unkompliziert erledigt, was natürlich auch für einen Neuwagen gilt. Hat die Karosse nur einen kleinen Schaden oder der Lack ist beschädigt, ist auch das kein Problem und wird in dieser Werkstatt ohne Problem behoben.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Autohaus Witzke

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Autohaus Witzke besucht hat.