Hauptmenü Suchmenü öffnen

Autokino Berlin

Kino
Alte Jakobstraße 85, Berlin, Berlin 10179 Alte Jakobstraße 85, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Das Autokino in Berlin zeigt dir die neuesten Filme in einer besonderen Atmosphäre. Hier kannst du nämlich einfach im Auto sitzen bleiben!

Von unseren Redakteuren

Ja, es gibt sie noch, die Autokinos. Das Autokino Berlin ist ein echter Klassiker und nun schon seit mehreren Jahrzehnten im Herzen der Hauptstadt vertreten. Der Abend im Autokino ist immer noch ein Erlebnis und wird von vielen Menschen aus jeder Altersklasse geliebt. Auch du solltest dich mal wieder mit dem eigenen Auto auf den Weg ins Kino machen und kannst zudem noch mindestens einen Begleiter mitnehmen. Das Kino selbst legt einen hohen Wert auf aktuelle Filme und bietet auch immer wieder echte Blockbuster an. Über das Programm kann sich direkt auf der Homepage informiert werden. Außerdem liegen kleine Flyer und Broschüren aus, auf denen die nächsten Termine und die kommenden Filme aufgeschrieben sind.

Im Autokino in Berlin hast du die Möglichkeit dir die neuesten und spannendsten Filme direkt aus dem Auto heraus anzuschauen. Die Preise sind im unteren Durchschnitt anzusiedeln und entsprechen der gebotenen Leistung vollkommen. Zudem besticht das Autokino in Berlin durch einen umfangreichen Service, der unter anderem auch Getränke und eine Vielzahl an Leckereien anbietet. Zum Beispiel findest du auf der Speisekarte vom Kino belegte Sandwiches, Nachos mit Dip sowie Süßwaren. Außerdem gibt es die gängigen Softdrinks. Wahlweise kann hier aber auch Bier oder Wein bestellt werden. Die Verzehrwaren werden direkt an das Auto gebracht. So musst du nicht mal aufstehen und kannst in aller Ruhe den Film genießen. Im frühen Nachthimmel ist das Autokino in Berlin leicht beleuchtet. Der Film wird dir auf einer sehr großen Leinwand in der modernsten LED-Technik präsentiert.

Empfehlungen

250
10 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Gut: - Einlass war realtiv schnell und unkompliziert Nicht so gut: - Ich hatte einen Gutschein für zwei Personen incl. Popkorn und Softdrink, war aber alleine da, bekam dort nur einmal Popkorn und nur einen Softdrink - war mit einem Fiat 500 dort, ist ja nicht wirklich groß ider hoch der Wagen und wurde in die dritte Reihe geschickt. Wöre diet keine Nische gewesen und hätte ich mich nicht quer gestellt - ich hätte gar nichts sehen können. Neben mir stand ein riesiger Pickup, dessen Reifen fast genauso hoch waren wir mein gesamtes Auto. Die dahinter parkten alle um.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Superfreundliche Mitarbeiter, schöne Atmosphäre. Kann ich nur weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die ökologischen Toiletten sind etwas gewöhnungsbedürftig. Aber besser als Dixie 😆
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Tolles Bild. Sound über Radio ohne Störungen. Essen lecker. Ich komme wieder hin. Ist sehr gut organisiert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
DAS Autokino für Berlin!!! Top! Diesmal neben der schönen Leinwand & dem tollen Service auch einen super Cheeseburger verspeist, es war sehr sehr lecker gewesen. Popcorn war ebenfalls frisch zubereitet. Wir kommen sicher wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es war wie immer ein Genuss. Und das trotz (leider) toter Batterie!!! Absolut nette und hilfsbereite Betreiber, die uns mit einem tragbaren Radio und Starterkabel allen Widrigkeiten zum Trotz einen tollen Abend bescherten :) Immer wieder gerne!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Einfach gehaltener Platz, Reservierung nicht möglich, aber freundliches Personal und gute Bildqualität.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr nettes Personal. Film top. Platz super. Leider dauert die Abfertigung am Einlass sehr lange. Popcorn war sehr wenig da. Viele mussten sich etwas anderes dafür aussuchen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Burger sind richtig gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr gut gemacht 👍
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Autokino Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Autokino Berlin besucht hat.