Autokino Berlin

Kino
Alte Jakobstraße 85, Berlin, Berlin 10179 Alte Jakobstraße 85, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Das Autokino in Berlin zeigt dir die neuesten Filme in einer besonderen Atmosphäre. Hier kannst du nämlich einfach im Auto sitzen bleiben!

Von unseren Redakteuren

Ja, es gibt sie noch, die Autokinos. Das Autokino Berlin ist ein echter Klassiker und nun schon seit mehreren Jahrzehnten im Herzen der Hauptstadt vertreten. Der Abend im Autokino ist immer noch ein Erlebnis und wird von vielen Menschen aus jeder Altersklasse geliebt. Auch du solltest dich mal wieder mit dem eigenen Auto auf den Weg ins Kino machen und kannst zudem noch mindestens einen Begleiter mitnehmen. Das Kino selbst legt einen hohen Wert auf aktuelle Filme und bietet auch immer wieder echte Blockbuster an. Über das Programm kann sich direkt auf der Homepage informiert werden. Außerdem liegen kleine Flyer und Broschüren aus, auf denen die nächsten Termine und die kommenden Filme aufgeschrieben sind.

Im Autokino in Berlin hast du die Möglichkeit dir die neuesten und spannendsten Filme direkt aus dem Auto heraus anzuschauen. Die Preise sind im unteren Durchschnitt anzusiedeln und entsprechen der gebotenen Leistung vollkommen. Zudem besticht das Autokino in Berlin durch einen umfangreichen Service, der unter anderem auch Getränke und eine Vielzahl an Leckereien anbietet. Zum Beispiel findest du auf der Speisekarte vom Kino belegte Sandwiches, Nachos mit Dip sowie Süßwaren. Außerdem gibt es die gängigen Softdrinks. Wahlweise kann hier aber auch Bier oder Wein bestellt werden. Die Verzehrwaren werden direkt an das Auto gebracht. So musst du nicht mal aufstehen und kannst in aller Ruhe den Film genießen. Im frühen Nachthimmel ist das Autokino in Berlin leicht beleuchtet. Der Film wird dir auf einer sehr großen Leinwand in der modernsten LED-Technik präsentiert.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Autokino Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Autokino Berlin besucht hat.