Auto Service Fiebig GMBH

Auto
Dircksenstrae 106, 10178 Berlin Dircksenstrae 106, 10178 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Wer sein Auto preisgünstig und dennoch qualitativ hochwertig warten und reparieren lassen möchte, für den bietet der Auto Service Fiebig ein gutes Angebot. Das beginnt schon damit, dass das Auto auf Wunsch innerhalb Berlins abgeholt und auch wieder zurückgebracht wird. Es setzt sich sodann mit einer modernen Wartung und Pflege des Autos fort. Unter Einsatz modernster Diagnosetechnik werden zunächst elektronische Fehlerspeicher ausgelesen. Das erfahrene Team weiß somit sehr schnell, ob etwas im Argen liegt und kann dann gezielt die richtigen Maßnahmen ergreifen. Aber auch wenn man eine ganz normale Wartung durchführen lassen will, ist das kein Problem. Auf Wunsch wird das Auto auch für den nächsten TÜV-Termin fit gemacht oder beschädigtes Autoglas repariert bzw. erneuert. Nach einem Unfall übernimmt die Werkstatt ebenfalls alle nötigen Reparaturarbeiten und führt auch gleich noch die entsprechende Abrechnung mit der Versicherung durch, so dass man für andere Dinge Zeit hat. Zum Servicepaket gehören auch die Beseitigung kleinerer Lackschäden und eine Aufbereitung des Fahrzeugs mit Handpolitur und Versiegelung. Aber auch wenn man seinen alten Oldtimer restaurieren oder das Fahrzeug lediglich reinigen lassen will, ist man hier bestens aufgehoben. Aufgrund der zentralen Lage der Werkstatt in den S-Bahn-Bögen am Berliner Alexanderplatz lässt sich ein Termin dort bestens mit den Einkäufen verbinden.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Auto Service Fiebig GMBH

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Auto Service Fiebig GMBH besucht hat.