B 7 Fahrschule

Weiterbildung
Roedernallee 183, 13407 Berlin Roedernallee 183, 13407 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

In sieben Tagen zum Führerschein? Das geht doch gar nicht, denkt man jetzt. Doch, es geht. Die Fahrschule B7 beweist es jede Woche aufs Neue. Mit einer Erfolgsquote von fast 90%, die vom TÜV bestätigt ist, und 30% weniger Fahrstunden ist es möglich. In Berlin gibt es nicht viele Fahrschulen, die diesen Intensivkurs anbieten. Es steht da natürlich ein straffes Programm hinter. So geht es los mit einer Doppelstunde theoretischem Unterricht mit den modernsten Lernmaterialien. Die Ausbildung findet nur in Kleingruppen, mit maximal sechs Teilnehmern, statt. Und um das Ziel nach sieben Tagen zu erreichen, stehen jeden Tag mindesten drei Fahrstunden auf dem Programm. Und dann ist auch schon die Theorie- und Praxisprüfung. Man sollte sich auch rechtzeitig anmelden, denn die Beantragung beim Führerscheinamt kann unter Umständen etwas länger dauern. Natürlich kann man hier auch den Führerschein mit 17, frühestens mit 16 ½ zu beantragen, erreichen. Wer seinen nächsten Urlaub mit einem Wohnmobil plant und sowas noch nie vorher gefahren ist, kann hier gerne Fahrstunden mit einem Wohnmobil nehmen. Und man kann solange üben, bis man damit sicher fährt. Theoretischer Unterricht rund ums Wohnmobil kann das Programm abrunden und schon steht dem Urlaub mit dem Wohnmobil nichts mehr im Wege.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
B 7 Fahrschule

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich B 7 Fahrschule besucht hat.