B2K Media

Beratung
Brandenburgische Straße 38, 10707 Berlin Brandenburgische Straße 38, 10707 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Wer heutzutage ein neues Unternehmen starten oder ein schon bestehendes konkurrenzfähig machen möchte, kommt wohl kaum umhin, seinem Geschäft eine Seite im Internet zu widmen. Doch es ist nicht jedermanns Sache, sich auf diesem Gebiet auszukennen und oft fehlt es zwar nicht an guten Ideen, aber am Know-how wie man diese umsetzten kann. B2K Media in Berlin ist eine Agentur für Webdesign, die sich darauf spezialisiert hat, Websites zu entwickeln, die den individuellen Geist jedes Unternehmens hervorheben. Dabei ist B2K Media nicht nur für die Neueinrichtung einer Webseite verantwortlich, sondern kümmert sich auch - wenn der Kunde es so wünscht - um die stetige Wartung und Aktualisierung der Daten. Mit der Analyse der Zielgruppe und der regelmäßigen Überprüfung der passendsten Keywords garantiert B2K Media, dass die Website stets auf den ersten Seiten im Internet platziert ist. Damit der Erfolg einer Homepage auch über einen langen Zeitraum hinaus garantiert ist, entwickelt B2K Media für seine Kunden Reputationsstrategien für ihre virtuelle Identität. In diesem Sinn wird das Reputationsmanagement als langfristiger Prozess angesehen, der kontinuierlich die Positionierung der angebotenen Produkte oder Dienstleistungen im Internet verfolgt. Auch in dem Fall, dass das Unternehmen in eine Krise geraten sollte, egal ob interner Natur oder weil ein Produkt online verrissen wurde, B2K Medien hat eine mehr als 10-jährige Erfahrung und verfügt über ein Expertenwissen, das es ermöglicht, auch in einer anscheinend ausweglosen Lage eine professionelle Lösung zu finden.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
B2K Media

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich B2K Media besucht hat.