Keine neue Nachrichten

Baffels Cafe And More

Gartenstraße 92, Berlin, Berlin 10115 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Das kleine aber sehr feine Café Baffel's empfängt seine Gäste am Nordbahnhof in Mitte zum Frühstück oder zum Lunch in angenehm warmer Atmosphäre. Im rustikal-gemütlichen Ambiente mit gut sortierter Bar, schönen Holztischen und gemusterten Polstersesseln stehen hausgemachte Bagels, frische Waffeln mit raffinierten Aufstrichen und frische Säfte zur Wahl. Für entspannte Kaffeekränzchen wird wechselnd hausgemachter Kuchen serviert.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Es war superlecker und die Bedienung ist sehr nett und hilfsbereit, wenn es um die Auswahl geht. Drinnen ist es gemütlich, der Straßenplatz nicht so, kann man aber machen.
Melden | vor 3 Jahren
Netter Laden und freundliche Mitarbeiter.
Melden | vor 3 Jahren
Einfach nur empfehlenswert!!!
Melden | vor 3 Jahren
Sehr nett und megaleckere Waffeln. Vielen Dank
Melden | vor 3 Jahren
Alles sehr lecker, mitnehmen war nicht möglich, gut ist vor allem, es kann auch mit halben Portionen bestellt werden. Die Säfte frisch zubereitet. Bedienung entschuldigt sich für die lange Bearbeitungszeit, was es aber nicht war. Sichtweise allgemein: sollte man dort vor Ort arbeiten, eine gute Adresse; denn, Parkplätze sind in dieser Gegend rar, hin und Rückfahrt mit Öffentlichen teuer. Preisniveau hoch, wie aber üblich an geschichtsträchtiger Gegend. In Spandau gibt es für den Preis nur eines Saftes ein Mittagsmenü.
Melden | vor 3 Jahren
Die Säfte schmecken sehr gut. Bagels schmecken nur ok. Sehr nette Bedinung
Melden | vor 3 Jahren
Sehr nettes Café mit einer freundlichen jungen Dame als Bedienung.
Melden | vor 3 Jahren
Sehr lecker
Melden | vor 3 Jahren
Sehr lecker, nettes Personal
Melden | vor 3 Jahren
Excellent service and tasty!

Umgebung erkunden
Baffels Cafe And More

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Baffels Cafe And More besucht hat.