Bagco

Kantstraße 154A, 10623 Berlin Kantstraße 154A, 10623 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Café BagCo oder Genießerkultur inmitten einer der interessantesten Städte Deutschlands, Europas und vielleicht sogar der Welt. Was das Café BagCo so besonders macht, ist einerseits die Umgebung - das Café befindet sich in direkter Nähe zum Kurfürstendamm, dem Theater des Westens, dem Stilwerk Berlin sowie dem Zoologischem Garten und der Universität. Natürlich setzen sich in einer solchen Umgebung nur die Besten durch. Und dazu kann man das Café BagCo definitiv zählen. Eine innovative frische Küche mit zwei täglich wechselnden Tagessuppen, einem ausgewogenem Mittagstisch und verschiedenen vegetarischen Gerichten. Selbstverständlich gibt es, wie der Name es schon verrät, im BagCo auch Kaffee und frische Backwaren (was verschiedene Kuchen, Brownies, Croissants, Muffins und Kekse beinhaltet). Gründe dieses Café zu besuchen gibt es viele. Ob man nun ein Student ist, der zum Ausspannen vorbeikommt, oder man bei einem Spaziergang plötzlich ein kleines Hungergefühl verspürt. Eine komfortable Eck-Couch und einige bequeme Ledersessel bieten ein Ambiente welches zum Entspannen und Genießen einlädt. Gratis W-Lan im Café BagCo bietet Besuchern aber auch die Möglichkeit, im Ambiente Berlins zu arbeiten und mit allen wichtigen Personen vernetzt sein zu können. Nun zum letzten Qualitätsmerkmal, welches das BagCo zu einem Must-see macht: Ein freundliches und aufmerksames Servicepersonal. Keine langen Wartezeiten bis zur Bestellung, immer lächelndes Personal und vor allem Kompetenz machen den Charme dieses Cafés aus.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Bagco

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bagco besucht hat.