Fleischgroßhandel Horst Bahlmann GmbH

Lokales Shopping
Brunsbütteler Damm 68-70, 13581 Berlin Brunsbütteler Damm 68-70, 13581 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Als 1967 der frischgekürte Fleischermeister Horst Bahlmann von Schleswig-Holstein nach Berlin gezogen ist, hatte er bestimmt nicht mit dem Erfolg gerechnet, denn er dann erzielte. Mit nur wenigen Produkten hat er sich schnell, erst nur in Spandau, dann über die Stadtgrenzen hinaus, einen sehr guten Namen gemacht. Das Unternehmen ist schnell gewachsen und überzeugt auch heute noch mit seiner hervorragenden Fleischqualität. Zahlreiche Hotels, der Lebensmitteleinzelhandel und auch die Spitzengastronomie in Berlin und Umgebung zählen heute zur Stammkundschaft. Sie vertrauen der Horst Bahlmann GmbH voll und das können sie auch. Das belegen auch sämtliche Zertifikate, die bestätigen, dass es sich hier um einen Betrieb handelt, indem das Qualitäts- und Sicherheitsmanagement groß geschrieben wird. Die Mitarbeiterschulungen stehen ganz oben auf dem Programm, denn die Qualitätssicherung fängt hier an. Die Mitarbeiter sind zum Beispiel bei der Auslieferung dazu angehalten, stichprobenartig Kontrollen bei der Kühlung, beim Geruch des Fleisches und bei der Verpackung durchzuführen. Nur so kann gute Qualität gewährleistet werden. Aber auch die Vielfalt des Fleischangebotes überzeugt. So kann man hier neben regionalen Produkten, wie das Müritzer Weideschwein oder das Havellandrind oder -lamm, auch Steakfleisch aus Argentinien oder Brasilien auf seine Speisekarte setzen. Und der Koch zaubert daraus ein Highlight für den Kunden.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Fleischgroßhandel Horst Bahlmann GmbH

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fleischgroßhandel Horst Bahlmann GmbH besucht hat.