Bambini Berlin

Lokales Shopping
Grevesmühlener Straße 32, 13059 Berlin Grevesmühlener Straße 32, 13059 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der Bambini-Babyaustatter befindet sich in der Grevesmühlener Str. 30-32 in Berlin. 1986 wurde an selber Stelle ein traditionelles Familienunternehmen übernommen und weitergeführt. BAMBINI - wie der Name schon verrät - geht es hier um die Kleinsten unter uns. Von A-Z wird man hier von einem kompetenten Team betreut. Eine Rundum-Betreuung beinhaltet hier: von Schwangerschaftsmode über Kinderwagen bis hin zur Kindermode. Als werdende Mutter bzw. werdende Eltern weiß man noch nicht, was auf einen zukommt und was man alles benötigt. Hier stehen Ihnen die Spezialisten bei Rat und Tat zur Seite. Eine Checkliste für die Erstaustattung kann man auf der Homepage unter folgendem Link finden: http://www.bambini-babyausstatter.de/fileadmin/probaby.de/pdf/checkliste.pdf . Jeder hat individuelle Wünsche und Vorstellungen auf die eingegangen wird. Termine muss man nicht vereinbaren, man kann einfach vorbeikommen und sich individuell beraten lassen. Es gibt keine unangenehmen Fragen, die nicht beantwortet werden können. Auch kann man sich im Internet den Katalog anschauen, um einen Einblick zu gewinnen, welche Auswahl es in den drei Berliner Bambini-Filialen gibt. Ausführliche Informationen kann man dadurch vorab bekommen und sich einen ersten Eindruck verschaffen. In den Bambini-Filialen kann man dann die ausgewählten Sachen in “Natura” sehen und anfassen. Ein Besuch lohnt sich und das freundliche Personal freut sich über Jeden. Man ist herzlich willkommen und fühlt sich rundum wohl.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Bambini Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bambini Berlin besucht hat.