Keine neue Nachrichten

Bambusstäbchen Cafe & Restaurant

Tempelhofer Damm 140, Berlin, Berlin 12099 Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 - 23:00 Öffnungszeiten

Von unseren Redakteuren

Das Bambusstäbchen in Berlin am Tempelhofer Damm 140 besticht schon durch seine Einrichtung, die moderne Elemente mit dem klassischen asiatischen Stil verbindet. Die Verbindung von Alt und Neu ist ebenfalls bei der ausgefallenen Speisekarte zu beobachten. Auf dieser findet man diverse Sushi Menüs sowie asiatische Nudel- und Fleischgerichte genauso wie die bekannte Grillkarte. Diese zeichnet sich durch westliche Gerichte wie Schweinerippchen, klassisch mit BBQ Sauce oder aber als ausgefallene Variation mit Bananen Sauce aus. Sämtliche Gerichte werden frisch und nach original asiatischen Rezepten zubereitet. Dadurch können zwar kleine Wartezeiten entstehen, welche durch die herrlich gewürzten, qualitativ hochwertigen Speisen aber mehr als ausgeglichen werden! Ein kurzer Anruf reicht für eine telefonische Bestellung. Wenige Minuten später können die Speisen frisch zubereitet und wärmeverpackt aus dem Lokal mitgenommen werden. Der Inhaber des Lokals: Minh Vu Ngoc kümmert sich gerne persönlich mit großer Freundlichkeit um seine Gäste. Auch ein Besuch auf der Homepage des Bambusstäbchens lohnt sich. Hier kann man sich bereits im Vorfeld informieren und einen sehr guten Eindruck von diesem schicken Etablissement erhalten. Die Anfahrt ist durch die günstige Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz für kaum jemanden eine Schwierigkeit: Eine U-Bahn Linie, 4 Busse und 3 Straßenbahnen halten in unmittelbarer Nähe des Lokals.

Umgebung erkunden
Bambusstäbchen Cafe & Restaurant

Partner in der Nähe

So.-Sa.
12:00 - 23:00
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bambusstäbchen Cafe & Restaurant besucht hat.