Keine neue Nachrichten

Bao An

Berliner Straße 17, Berlin, Berlin 10715 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Das Team des seit April 2017 eröffneten Restaurants Bao An serviert vietnamesische Küche und kreative Sushi-Spezialitäten. In der Speisekarte finden Gäste u. a. Gerichte wie Miso- oder Hühnerfleisch-Suppe, Sushi nach Art des Küchenchefs und zum Dessert gebackene Banane oder Matcha-Eis. Darüber hinaus können sie den Lieferservice wahrnehmen, der innerhalb von Wilmersdorf und Schöneberg die gewünschten Speisen nach Hause liefert. Das Lokal hat täglich geöffnet.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Der Bürger ist super
Melden | vor 3 Jahren
zum 2.ten mal da.gegenüber dem ersten mal ne Katastrophe.Menü: es gab keine Suppe und keinen Nachtisch,nur den Reisschnaps.Beim ersten mal war eben alles dabei.Nicht nocheinmal
Melden | vor 3 Jahren
Sehr nette Bedienung.Essen S
Melden | vor 3 Jahren
Sehr leckeres Essen und freundlicher Service.
Melden | vor 3 Jahren
Große Portionen, netter Service, jeder
Melden | vor 3 Jahren
essen war ok. Das Ambiente na ja, schlicht und einfach
Melden | vor 3 Jahren
Nette Leute, gutes Essen, vielen Dank, gerne wieder.
Melden | vor 3 Jahren
Das Sushi war leider sehr langeeilig
Melden | vor 3 Jahren
Sehr freundliche Inhaber. Die gebratenen Nudeln mit Garnelen waren ein Gedicht!
Melden | vor 3 Jahren
Der essen war sehr gut und reichhaltig und der Service war ebenfalls sehr gut.

Umgebung erkunden
Bao An

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bao An besucht hat.