Bar Gagarin

Bar
Knaackstraße 22, 10405 Berlin Knaackstraße 22, 10405 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

In der heutigen Zeit sind viele Menschen durch einen stressvollen Alltag belastet, somit sollte man sich immer mal wieder eine Auszeit nehmen und dafür bietet sich die Bar Gagarin geradezu an. Hier kann man sich mit netten Menschen treffen oder aber auch einfach einmal nur für sich sein. Die Bar Gagarin bietet sich nahezu jeden Generation an, denn durch ihre Aufmachung und auch durch ihre zentrale Lage am Prenzlauer Berg wird sie gerne von Jung und Alt besucht. Die Gerichte sind in der Bar Gagarin sehr klassisch, glänzen aber durch ihre Reichhaltigkeit. Somit wird auch ein Bauarbeiter voll und ganz gesättigt die Räumlichkeiten verlassen. Besonders ist der Sonntags-Bruch, den man mit der ganzen Familie aufsuchen kann, denn hier zahlen die kleinen Gäste kaum etwas und die Großen können voll und ganz genießen. Nicht nur für die Anwohner ist die Bar Gagarin ein Ort wo man sich trifft, sondern diese Bar hat sich in ganz Berlin schon einen guten Ruf verschaffen. Somit sollten die Besucher, gerade für das Wochenende immer einen Platz für den Bruch reservieren lassen. Die Bedienung und auch der Service sind in diesem Lokal freundlich und zuvorkommend. Auch, wenn mal etwas nicht nach den Wünschen angerichtet wurde, wird dieses umgehend behoben.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Bar Gagarin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bar Gagarin besucht hat.