Barbara Danaee Kosmetik

Salon
Uhlandstraße 162, 10719 Berlin Uhlandstraße 162, 10719 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
73% von 126 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Empfehlungen

250
81 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Die Behandlung war super. Allerdings habe ich mir bei der Behandlung eine Abfuhr von Fr. Danaee einholen müssen. Ich hatte mir den Gutschein nach einem Jahr ein zweites Mal gekauft und einen Termin vereinbart. Eigentlich doch ein Zeichen für Kundenzufriedenheit. Nein, es sei wohl nur ein Schnupperangebot, was man nur einmal in seinem ganzen Leben nutzen dürfe. Gut, das wusste ich so nicht. Und auch bei Groupon war dies nicht ersichtlich. Schade, das hat mir die Entspannung genommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
sehr angenehme und entspannende Anwendung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Die Behandlung wurde nicht ausgeführt und trotzdem abgerechnet! Sehr unfreundliche und unangenehme Atmosphäre.Der "Salon" befindet sich in einem Hinterzimmer und ist renovierungsbedürftig. NICHT zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben... nette Erscheinung und total Entspannend die Behandlungen.... Immer wieder gerne M.S.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Kann nur sagen traut euch. Habe meine Augenbrauen machen lassen. Einfach klasse.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Nach dem Lesen der anderen Kommentare hatte ich erst Bammel hinzugehen..ich wollte Lidstrich Oberlid Permanent-Make up machen lassen....aber ich wollte mich auf mein eigenes Gefūhl verlassen. Wie ich bin-hõflich und freundlich-bekam ich rasch einen guten Draht zu Frau Danee. Sie nahm sich Zeit mir alles zu erklåren-das das Lokalanästhetikum 20,00€ extra kostet finde ich võllig OK bei Anbetracht des Gesamtpreises!!! Das es nur oberflächlich wirkt und nicht in der Tiefe ist selbsterklärend. Als es mir zu unangenehm wurde, hat sie auch den Aufsatz gewechselt zu einer runderen Nadel die sie sonst nur bei dicken Lidstrichen verwendet. Sie hat ordentlich und sehr pråzise gearbeitet-Hygienisch võllig korrekt (ich arbeite beruflich im Bereich Hygiene und Infektionsprävention) und sich 1,5 Std. fūr mich Zeit genommen. Wirklich spitzenmåssig fūr diesen Preis!!! Zu den negativen Kommentaren kann ich nur sagen: Wie man in den Wald hineinruft-so schallt es wieder hinaus!!!.
War das hilfreich?
Melden | vor einem Monat
Nicht nur, das sie ihr Handwerk nicht versteht, ist sie auch noch unverschämt, unhöflich, arrogant und frech. Augenbrauen eine Katastrophe! Lippenkonturen viel zu dunkel !! Muss jetzt jemanden finden, der das Übel wieder repariert!! HÄNDE WEG !!!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Freundliche und kompetente Behandlung unter Beachtung spezifischer Wünsche.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die "Ausreinigung" beinhaltete nicht alle üblicherweise bei einer klassischen Kosmetik enthaltenen Elemente. Laut Aussage der Kosmetikerin hätte man z. B. das Entfernen von Milien vorher anmelden müssen. Bei der telefonischen Terminvereinbarung wurde aber nicht nach irgendwelchen Wünschen gefragt. Insgesamt war die Dame nicht gerade freundlich und erledigte ihre Arbeit sehr zackig und zufriedenstellend, an Entspannung war dabei aber eher nicht zu denken.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Keine nette Begrüßung, kein Getränk, Gesichtsmassage weggelassen eine Frechheit. Durch die Behandlung gehetzt. Hektische Bewegungen. Keine Entspannung möglich. Kaltes Ambiente, nicht zum Wohlfühlen. Nie wieder
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Barbara Danaee Kosmetik

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Barbara Danaee Kosmetik besucht hat.