Keine neue Nachrichten

Barbara Danaee Kosmetik

Uhlandstraße 162, Berlin, Berlin 10719 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (3)

Von unseren Redakteuren

Im Kosmetikstudio Danaee Kosmetik in der Uhlandstraße nahe Kurfürstendamm verwöhnt die Ganzheit-Kosmetikerin Barbara Danaee mit vielseitigen Beauty- und Wellness-Behandlungen. Die Podologin und Fußpflegerin nach medizinischen Richtlinien bietet ein breites Spektrum an Treatments wie Gesichtsbehandlungen, Mesoporation, Diamant-Mikrodermabrasion, Ultraschall und Parmanent Make-up an.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
angenehme Atmosphäre, habe mich dabei wohlgefühlt
Melden | vor 3 Jahren
Meine Haut fühlte sich nach der Behandlung sehr wo
Melden | vor 3 Jahren
Sehr unhöflich. Finger weg!
Melden | vor 3 Jahren
Ich habe mich nicht richtig aufgehoben gefühlt. Ich gucke weiter nach meiner neuen Kosmetikerin.
Melden | vor 3 Jahren
bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden....
Melden | vor 3 Jahren
Sedhr nett und sehr effizient, leider wenig Relaxing-Faktor, u.a. durch Musik, die überhaupt nicht zum Entspannen gedacht ist.
Melden | vor 3 Jahren
Insgesamt leider eine wirklich sehr schlechte Gesichtsbehandlung. Ich habe die Gesichtsbehandlung für mich und zwei Bekannte gebucht und wir sind alle unzufrieden. Sie hat das Verfahren anfangs erklärt und auch alle Leistungen, die auf Groupon angegeben sind, erbracht. Insgesamt ist die Behandlung aber sehr oberflächlich gewesen. Die Gesichtsreinigung war nur sehr oberflächlich und im Gegensatz zu anderen Kosmetikerinnen, bei denen ich war, schlecht. Auch die Massage war relativ kurz. Relativ viel Zeit ist daduch verstrichen, dass sie Cremes o.ä. hat einwirken lassen. Die Augenbrauen entgegen der Wuchsrichtung gezupft, was schmerzhaft ist! Eine angeblich "ausgebildete ärztlich geprüfte Ganzheit-Kosmetikerin" sollte solche Dinge wissen!
Melden | vor 3 Jahren
Super zufrieden!
Melden | vor 3 Jahren
Sehr negative, unkompetente,unfreundliche, Frau, die wirklich Talent hat die Kunden zuvergraulen. Erklärungen ausreichend bis mangelhaft. Hatte Permanent Make-up der Augenbrauen machen lassen. Ergebnis viel zu dunkel und unsauber gestochen. Ganze 20 Minuten hat sie dafür benötigt. Da ich mich nicht weiter verunstalten lassen wollte. deshalb habe ich auf den Nachbehandlungstermin verzichtet. So etwas dreistes, habe ich noch nie erlebt!
Melden | vor 3 Jahren
es ist O:K.:

Umgebung erkunden
Barbara Danaee Kosmetik

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Barbara Danaee Kosmetik besucht hat.