Keine neue Nachrichten

Barbara Danaee Kosmetik

Uhlandstraße 162, Berlin, Berlin 10719 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (3)

Von unseren Redakteuren

Im Kosmetikstudio Danaee Kosmetik in der Uhlandstraße nahe Kurfürstendamm verwöhnt die Ganzheit-Kosmetikerin Barbara Danaee mit vielseitigen Beauty- und Wellness-Behandlungen. Die Podologin und Fußpflegerin nach medizinischen Richtlinien bietet ein breites Spektrum an Treatments wie Gesichtsbehandlungen, Mesoporation, Diamant-Mikrodermabrasion, Ultraschall und Parmanent Make-up an.

Empfehlungen

Melden | vor 4 Jahren
Sehr entspannte Atmosphäre, bin fast während der klassischen Gesichtsbehandlung eingeschlafen und freundliche entspannte Dame. Sehr gute Augenbrauenkorrektur (hat nur ein bissel weh getan). Das war meine erste Behandlung, daher weiß ich nicht was gang und gäbe ist, aber hätte mir mehr Ausreinigung gewünscht.
Melden | vor 4 Jahren
Frau Danaee arbeitet sehr professionell und nimmt sich sehr viel Zeit. Sehr angenehme Atmosphäre.
Melden | vor 4 Jahren
Nette Dame, aber die Behandlung ziemlich sonderbar: ohne Bedampfung, ohne Grundreinigung Peeling direkt auf die Tageskreme und Make up,dann Maske, beides ätzend juckend. Danach hatte ich drei Tage gereizte Haut. Nicht zu empfehlen!
Melden | vor 4 Jahren
Sehr pünktlich, freundlich, kompeten. alles super.
Melden | vor 4 Jahren
Hatte den Tipp von einer Freundin, deren permanent Brauen und Lider sehr gut aussahen. Habe mich für Lidpermanent entschieden und habe es nicht bereut. Frau fühlt sich aufgehoben und Frau Danaee hat den Fachblick was einem steht und was nicht , meine Wünsche wurden Typgerecht umgesetzt. Der Schmerzfaktor ist sicherlich individuell , habe mit Lokalanästhesiegel aber gut alles überstanden. Hatte mit mehr Schmerzen und Schwellungen gerechnet. Also alles in allem , ich würde es für Menschen empfehlen die sich sicher sind , ein Permanent jeden Morgen im Spiegel zu sehen.....ich bins. Dank an Frau Danaee....
Melden | vor 4 Jahren
Sehr angenehme Atmosphäre, ich habe mich sehr wohl gefühlt. War wegen Lidstrichs oben dort und habe es ohne Betäubung gemacht. Ich würde empfehlen die Betäubung zu nehmen, da ich wirklich die schlimmsten Schmerzen überhaupt hatte. (Und ich habe viele Tattoos an anderen Körperstellen...). Frau Danaee war aber sehr verständnisvoll, hat immer wieder nach meinem Befinden gefragt, Pausen eingelegt und erklärt, was sie als nächstes tun wird. Nur zu empfehlen.

Umgebung erkunden
Barbara Danaee Kosmetik

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Barbara Danaee Kosmetik besucht hat.