Bärentouren

Ausflug
Hochstraße 18, 13357 Berlin Hochstraße 18, 13357 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
48 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Führung war sehr interessant. Wir wurden ausführlich in die Berliner Kriminalfälle von Jahrhunderten eingeweiht und alle üblichen Strafen aus dem Mittelalter wurden uns an relevanten Standorten in Berlins Mitte erklärt. Ein sehr kompetenter Historiker konnte jede zusätzliche Frage ohne lange nachzudenken beantworten. Der Mann ist ein Lexikon ;-) Danke!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Würde jeder Zeit bei Bärentouren wieder buchen. Weiter so !!! Daumen hoch !!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Würde jeder Zeit bei Bärentouren wieder buchen. Weiter so !!! Daumen hoch !!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
sehr interessant, anschaulich und spannend präsentiert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Schlechteste Stadtführung die wir je erlebt haben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Unverschämter und unhöflicher tourguide.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es war einfach nur hektisch und für ältere Leute viel zu schnell. Wir haben uns nicht willkommen gefühlt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Gerne wieder,wir buchen nochmals eine andere Tour-auch gut für ältere Schulkinder geeignet
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Schmeißt den Führer der "Gruseltour" raus und stellt jemanden ein, der mit Menschen gerne kommuniziert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Wir waren enttäuscht von der Führung, da Sie sich vielversprechender angehört hat als Sie tatsächlich war. Der Führer ıst mit uns umgegangen als wäre die Gruppe eine Grundschulklasse, denn es durften keine Bilder gemacht werden und auch keine Sms geschrieben werden außer in 6 m Entfernung. Auch dass man von historische Ereignisse vor Baustellen spricht war schlecht geplant, da es dadurch keine Wirkung auf einen hatte. Unangemessen war auch das Verhalten des Tourguides, denn er hat sich zum Schluss hin oftmals am Po gekratzt und gespielt, was sehr irritierend war während des Vortrags. Teilweise kam es einen so vor, als wäre er mit einigen Daten der Geschichte durcheinander gekommen. Hätten wir dafür den normalen Preis bezahlt, hätten wir uns noch mehr darüber geärgert.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Bärentouren

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bärentouren besucht hat.