Hauptmenü Suchmenü öffnen

Barudi GmbH

Lokale Dienstleistung
Badensche Straße 53, Berlin, Berlin 10825 Badensche Straße 53, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen

Von unseren Redakteuren

Diese Elektrofirma wurde schon im Jahre 1994 ins Leben gerufen. Damals wurde das Unternehmen als Einzelunternehmen in Berlin-Tempelhof gegründet. Keine zwei Jahre später fing auch der Sohn, Scharif Barudi, seine Ausbildung im eigenen Betrieb an. Im Jahre 2001 steigt dann auch der zweite Sohn, Maurice Barudi, in die Firma ein und ist heute ein Elektrotechniker von Fach. Nebenbei bildet das Unternehmen auch immer wieder Lehrlinge und Praktikanten aus. Die Firma Barudi kümmert sich um allerlei Elektroarbeiten im eigenen Heim. Somit kann man schwere Arbeiten einem Fachmann überlassen und kann sich sicher sein, dass diese von Barudi genau und bestens erfüllt werden. Der Service von Barudi ist sehr weitreichend. Sie sind in vielen Tätigkeitsfeldern der Elektronik tätig und somit perfekt, wenn einmal ein Elektroproblem ansteht. Hierbei verwendet das Unternehmen nur hochwertige Materialien von Markenherstellern. Dies gewährt die Sicherheit, die an erster Stelle bei Barudi steht. Barudi vereint sowohl fachliche Kompetenz, mit einer langen handwerklichen Tradition und kümmert sich dabei um Hauptstromanlagen, Altbaumodernisierung, Antennenanlagen, Warmwassergeräte und vieles mehr. Somit wird ein Rund-Um-Service geboten, der jederzeit genutzt werden kann. Dabei kann man sicher sein, dass nur hochwertige Fachkräfte zum Einsatz kommen, die ihre Arbeit gewissenhaft, schnell und sicher ausführen, damit nichts schief geht.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Barudi GmbH

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Barudi GmbH besucht hat.