Bauern Kate

Event Vermietung
Quedlinburger Straße 15, 10589 Berlin Quedlinburger Straße 15, 10589 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Wenn man in Berlin oder Brandenburg einmal eine große Feier planen sollte, kann das gewünschte Essen von Bauern Kate bestellt und geliefert werden. Dieser Lieferservice schaut auf eine 30-jährige Erfahrung zurück. Es kann hier nicht nur das Essen selber bestellt werden, sondern auch das gesamte Zubehör. Ob Koch und Kellner oder die passende Unterhaltung. Bei den Speisen steht alles zur Verfügung, was der Kunden wünscht. Dabei spielt es keine Rolle ob es kalte und warme Platten sein sollen oder gar Fingerfood. Selbst ganze Menüfolgen sind machbar, mit Vorspeisen, Hauptspeisen und Nachspeisen. Ganz egal ob Fisch oder Fleisch, Käseplatte oder auch Obstplatten, alles wird auf Wunsch angefertigt und geliefert. Dieser Service steht nicht nur Geschäftsleuten und Firmen zur Verfügung, sondern auch Privatleuten. Dabei ist es ganz egal, ob es eine Feier mit wenigen Personen ist oder eine recht große Feier mit bis zu 2000 Personen. Auf Wunsch werden nicht nur Essen und Getränke geliefert, sondern auch noch das Geschirr und die nötigen Gläser. Auf Wunsch wird auch für die Unterbringung der Gäste gesorgt, dies sollte allerdings im Vorfeld mit dem Service abgeklärt worden sein. Auch ein komplett vegetarisches Essen ist kein Problem, auch dies mit vorheriger Absprache. Fast alles ist möglich mit einer Absprache.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Bauern Kate

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bauern Kate besucht hat.