Baumschule Schneider

Haus & Garten
Uferpromenade 7, 14089 Berlin Uferpromenade 7, 14089 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    9:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Sa.
    9:00 Uhr - 14:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Seit 1961 existiert die “Gartenbaumschule Schneider” in wunderschöner Lage zwischen dem Groß Glienicker See und dem Sakrower See und wird heute in dritter Generation von dem Gartenbauingenieur Jörg Schneider geleitet. Zu allen Themen rund um den Garten findet man hier kompetente Ansprechpartner, beginnend bei der Gartengestaltung und -anlage über die Gartenpflege bis hin zum Baumschnitt. Wer sich Ideen und Material für seine eigene Gartengestaltung holen möchte, ist in der Gartenbaumschule Schneider immer hochwillkommen. Auf dem 6.000 Quadratmeter großen Verkaufsgelände findet man alles, was das Gärtnerherz höherschlagen lässt: die verschiedensten Pflanzen und Gehölze, von Rosen und Hortensien über Beerensträucher bis hin zu Obst- und Zierbäumen. Daneben aber auch nützliches Werkzeug, Dekogegenstände und Materialien, die einem schönen Garten noch die ganz besondere, persönliche Note zu geben vermögen. Wer auf der Suche nach alten, traditionellen Sorten ist, seien es Obstgehölze oder Zierpflanzen, hat beste Chancen, hier fündig zu werden. Besonderen Wert legt man in der “Gartenbaumschule Schneider” auf die gewissenhafte Beratung des Kunden, die genau auf dessen Bedürfnisse und Wünsche zugeschnittenen sein soll. Man bekommt dort zu jedem Gartenproblem eine hilfreiche Auskunft und, wenn nötig, die entsprechende professionelle Unterstützung. Regelmäßig werden auf dem Gelände der Gartenbaumschule auch Seminare, Gartenfeste und andere Events abgehalten, die den Besuchern immer wieder verdeutlichen, dass hier hervorragend ausgebildete Fachleute mit ganzem Herz und Verstand am Werk sind. Ein Besuch bei der “Gartenbaumschule Schneider” lohnt sich zu jeder Jahreszeit - wer sich aber erst einmal virtuell einen Eindruck verschaffen will, tut dies unter www.gartenbaumschule-schneider.de.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Baumschule Schneider

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
9:00 Uhr - 18:00 Uhr
Sa.
9:00 Uhr - 14:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Baumschule Schneider besucht hat.