BEAT STYLE MATRIX

Freizeit & Events
Hohenzollerndamm, 10713 Berlin Hohenzollerndamm, 10713 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Für junge Nachwuchsmusiker ist es oft schwer, bis unmöglich, eine vernünftige Demoaufnahme in einem professionellen Studio zu produzieren. Nicht jedoch bei DJ Mouzzart im Studio Beat Style Matrix. Zusammen mit Rapper Alyberlin aus Neukölln veröffentlichte er den Track „Gurally - Hartz 4 ist da“. Inzwischen interessiert er sich für viele Stilrichtungen, sei es Schlager, Pop, House, Elektro, RNB, Hip Hop, Rock oder Funk. Bei seiner ganzen Entwicklung hat er sich ein Herz für Newcomer bewahrt und unterstützt sie mit einem kostenlosen Demo Soundcheck. Wenn du daran teilnimmst, erhältst du ein Feedback zu deinem Können und eine Einschätzung, ob es sich überhaupt lohnt, dass du eine CD aufnimmst. Zusätzlich bekommst du Tipps zum Verfassen von cleveren Texten und zur richtigen Atemtechnik. Kommt es zwischen Studio und dir zu einer gemeinsamen Recording Session, bietet die Beat Style Matrix ein rundum-sorglos Paket an. Angefangen von professionellen Recordings bis hin zum Mix und Mastering. Das alles zu wirklich attraktiven, newcomerfeundlichen Preisen. Doch damit nicht genug, Musik soll ja nicht nur gut klingen, sondern die CDs sollen auch ein ansprechendes Design haben. In der Beat Matrix gibt es die Möglichkeit aus Covervorlagen zusammen mit Bildern von dir, die vor einem Green Screen aufgenommen werden, ein individuelles Layout zu designen. Die Green Screen Aufnahmen kannst du auch verwenden, falls du einen Videoclip planst. Ebenso werden deine Texte im Booklet abgedruckt. Wenn du deine Demo CD dann jemand in die Hand drückst, besticht sie schon von vorneherein durch professionelles Aussehen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
BEAT STYLE MATRIX

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich BEAT STYLE MATRIX besucht hat.