Keine neue Nachrichten

Beauty Clinic Am Leo

Müllerstraße 146, Berlin, Berlin 13353 Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 - 18:00 Öffnungszeiten

Angebote (8)

Von unseren Redakteuren

Das Schönheitsstudio bietet Kundinnen Behandlungen für ein junges Aussehen und hohes Wohlbefinden an. Schönheitsbewussten Frauen stehen hier im Brüsseler Kitz zum Beispiel Microneedling, Mesotherapie mit Hyaluron, IPL-Haarentfernung, Wimpernverlängerungen für diverse Anlässe zur Verfügung.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Monaten
Einfach klasse
Melden | vor 5 Monaten
Ich habe mich leider gar nicht wohl gefühlt. Man sagte mir auch gleich zu Beginn, ob ich nicht noch eine Zusatzbehandlung (Microdermabrasion) haben möchte, obwohl wir noch nicht einmal in einem netten Gespräch waren und die Behandlung an sich noch nicht angefangen hatte. Während der Behandlung wurde ich fast die ganze Zeit allein gelassen, weil der größte Teil aus der Bedampfung bestand, und schließlich dauerte die Behandlung auch nur 45min statt 60min. Zuvor wurde mir gesagt, dass es ja bei mir gar nichts zu machen gäbe, vielleicht kommt das daher. Mir wurde bei der Behandlung nicht einmal die Haut ausgereinigt und das, obwohl ich deutliche Mitesser an Kinn und Nase hatte! Ich bin eindeutig nicht zufrieden, denn reinigen, lange bedampfen und eincremen kann ich auch zuhause ...
Melden | vor 7 Monaten
Hautanalyse, Reinigung , Bedampfung Porentiefe Ausreinigung, Maske und Entspannungs-Massage habe ich erhalten. Auch das Augenbrauen zupfen gegen einen Aufpreis, was völlig in Ordnung ist. Enzym-Peeling , Wirkstoff-Ampulle und spezifische Tagespflege habe ich nicht bekommen. Die Mitarbeiterin war freundlich.Für den Preis ging es gerade so. Spezifische Tagespflege
Melden | vor 7 Monaten
ist ok, nichts besonderes ehrlich gesagt. die Kosmetikerin war nett, aber es wurde jetzt nicht ausführlich über die haut oder Behandlung gesprochen. nochmal würde ich jetzt ohne Gutschein nicht hingehen.
Melden | vor 9 Monaten
Schrecklich! Das waxing kann man fast als traumatisch bezeichnen. Absolut unprofessionell und maximal schmerzhaft, obwohl ich schon jahrelang waxen lasse. Die Haut war danach völlig hinüber und ich nervlich am Ende.
Melden | vor 10 Monaten
Sehr nettes Personal die Behandlung war gut.
Melden | vor einem Jahr
Super freundlich
Melden | vor einem Jahr
- Keine schöne Atmosphäre - Licht nach stockdunklem Ruhemoment wieder sehr grell eingeschlalten ( 2x ) -Gespräche der Angestellten dank offener Tür mithören können - mitesser nur teilweise entfernt - keine gesichtsmassage beim cremen Alles in allem nicht zufrieden stellend
Melden | vor einem Jahr
Hatte überall Ablederungen an der Haut. Unprofessionell im waxing. Hat für 15 min waxing des Gesichtes 40 euro abkassiert. Abzocke und unehrliches Personal. Nie wieder Never ever
Melden | vor einem Jahr
Ich war nicht zufrieden . Als erstes wurde mir gleich ein anderes Produkt aufgeschwatzt...die Dame an der Rezeption kam mir sehr unprofessionell vor ....Kennt nicht mal ihre eigenen Preise die sie bei Groupon hat. Eine andere Dame hat dann die Gesichtsbehandlung durchgeführt . Damit war ich zufrieden hat alles schön erklärt . Die Gesichtsmassage war sehr schön Was mich gestört hat ,die Dame hat mit Gummihandschuhe gearbeitet , hatte immer den Geruch vom Latex in der Nase Widerlich!!!!! Von der Gesichtsmassage bekam ich einen trockenen Hals man hatte nicht mal ein Glas Wasser für mich ..Die Atmosphäre war leider nicht so schön durch den Straßenlärm kann man nicht wirklich entspannen...Werde dort nicht wieder hin gehen

Umgebung erkunden
Beauty Clinic Am Leo

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
10:00 - 18:00
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Beauty Clinic Am Leo besucht hat.