Hauptmenü Suchmenü öffnen

Beauty Salon Bella

Medical Spa
Danziger Straße 63, Berlin, Berlin 10435 Danziger Straße 63, Berlin Anfahrtsbeschreibung

Deals (9)

Von unseren Redakteuren

Das direkt im Herzen von Berlin-Prenzlauer Berg gelegene Kosmetikstudio Beauty Salon Bella Berlin bietet eine große Auswahl an Behandlungen im Beauty-Bereich an. Neben professionellen Wimpernverlängerungen gehören auch Permanent Make-up, kosmetische Gesichtsbehandlungen, Sugaring, Mani- und Pediküre, Microblading und Microneedling zum Portfolio des Salons. Das fachkundige und freundliche Team spricht auch Polnisch und Englisch und geht auf individuelle Bedürfnisse seiner Kunden ein.

Empfehlungen

250
11 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Das Microblading ist Super geworden. Meine individuellen Wünsche wurden berücksichtigt und es war völlig schmerzfrei.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Laute Radiomusik und Gelächter- kaputtes Gerät und demzufolge ungleichmäßiges Resultat- Kein Interesse an wiederkehrenden Kunden???? Das war eine Erfahrung für die man auch noch Geld bezahlen muss!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Professionelle Arbeit. Meine Augenbrauen wurden via Microblading aufgefrischt. Harmonische und natürliche Härchenzeichnung.Der zweite Termin fand nach Vereinbarung statt und ich bin gut beraten. Falls man konkrete Fragen hat, wird beraten, sonst keine aufdringliche Beratung. Da ich zuvor in sehr renommierten Salons war bin ich eine willkommenere Atmosphäre gewöhnt. Daher nicht die vollen Sterne.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr nette Beratung und gemütliche Athmosphäre. Habe euch schon weiterempfohlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Die gesamte Aktion ist etwas unglücklich verlaufen. Zunächst bekam ich einen Informations- und Aufklärungsbogen in die Hand gedrückt, den ich mir durchlesen sollte und danach konnte ich noch Fragen dazu stellen. Danach wurden meine Ober- und Unterlider, die mit dem Plasmapen behandelt werden sollten begutachtet. Mir wurde gleich gesagt, dass mindestens noch ein bis zwei weitere Behandlungen nötig wären. Das war für mich überraschend, da bereits eine Behandlung vor einem Jahr durchgeführt wurde. Als ich dann zu Hause in Ruhe in den Spiegel sah, waren am Oberlid nicht sehr viele Punkte gesetzt. Dies teilte ich per SMS dem Salon Bella mit und erhielt folgende Antwort:"Muss man da Punkte setzen wo Falten sind ist nicht immer gleich; Das ist keine OP wenn sie viel Haut haben mit Plasmapen kann man nicht auf einmal wegmachen. Nur bei OP können Sie den Oberlidstraffung richtig machen." Nun weiß ich Bescheid.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr freundlich,kann nichts negatives sagen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Fish - Pediküre war ein ganz besonderes Erlebnis. Nettes Personal. Alles wunderbar .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Oberlidstraffung ist gut verheilt, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Schmerzhaft aber tolles Ergebnis. Gute Aufklärung und Behandlung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Freundlich,nett.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Beauty Salon Bella

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Beauty Salon Bella besucht hat.