Beautymedic

Plastische Chirurgie
Stuttgarterstraße 221, 12059 Berlin Stuttgarterstraße 221, 12059 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 1 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Neben dem 2001 eröffneten Hauptstandort in Dortmund präsentiert sich das erfahrene Spezialisten-Team von Beautymedic seit 2011 auch in ihrer modernen Privatpraxis in Düsseldorf auf der KÖ mit einem umfassenden Leistungsspektrum rund um plastische und ästhetische Chirurgie. Die qualifizierten Fachärzte haben sich dabei auf verschiedene Bereiche wie Brust- und Nasenkorrektur, Lidstraffungen, Fettabsaugung, Intimchirurgie und Gesäß-Implantate spezialisiert. Auch Faltenbehandlung mittels Botulinum und Hyaluronsäure gehört zum Angebot der Praxisklinik, welche mit Operationsräumen nach dem neuem medizinisch-technischen Standard ausgestattet ist und den strengen hygienischen Kontrollen eines Krankenhauses unterliegt.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Sehr schnelle und kompetente Ärztin. Klasse Ergebnis. Dadurch dass ich zum ersten Mal Botox ausprobiert habe, wusste ich nicht wieviele Einheiten ich benötige. Hatte 10 Einheiten erworben. Allerdings trotz meiner jungen Jahre hatte ich viele kleine Falten auf der Stirn, sodass ich noch weitere Einheiten dazu zahlen musste, um all meine Zonen( überwiegend Stirn, Zornesfalte und anheben der Augenbrauen) loszuwerden. Das heisst ich habe nochmal pro Einheit 10 euro bezahlt, was in meinen Augen immer noch ein super Preis ist. Super. Nächstes mal würde ich 20 Einheiten nehmen damit ich nicht soviel zuzahlen muss.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Beautymedic

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Beautymedic besucht hat.