Hauptmenü Suchmenü öffnen

Beautyrush

Plastische Chirurgie
Meinekestraße 3, Berlin, Berlin 10719 Meinekestraße 3, Berlin Anfahrtsbeschreibung

Deals (8)

Von unseren Redakteuren

Das Beauty-Studio nahe Kurfürstendamm bietet neben professionellem Make-up auch Hairstylings und Wimpernverlängerungen. Darüber hinaus können hier auch pflegende Gesichts-Treatments wie Fruchtsäure-Hyaluron-Behandlungen oder Mikrodermabrasion in Anspruch genommen werden. Microblading, Mesotheraphie und Microneedling ergänzen das Angebot.

Empfehlungen

250
43 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Kosmetikerin war zuverlässig und aufmerksam zugleich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
sehr nette, kompetente Behandlung, sehr sauberer Salon, angenehme Atmosphäre, auf jeden Fall empfehlenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Qualitativ hochwertige Produkte und sehr gute Behandlung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr entspannt, einfach schön!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Es war sehr sehr schlecht, kann ich niemanden empfehen, Massageöl kalt,sehr unhöflich und Wortkarg, Freundin bekam blaue Flecken, keine Ablage, wo man die Sachen lagern kann. Sogar Brüste würden massiert😬
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Kosmetikerin war freundlich, kompetente Beratung, schönes Resultat, angenehmes und sauberes ansprechend es Ambiente.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr freundlicher, guter Service.Mit guten Gefühl verlässt man das Beauty-Studio. Empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Gute Aufklärung. Sauber.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
3D Wimpernverlängerung: Tolle Athmosphäre, super Arbeit. Bin sehr beeindruckt. Ich bleibe weiterhin hier Kundin
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Die Fruchtsäure-Hyaluron-Behandlung kann ich nur empfehlen. Meine Haut fühlte sich nach der Versiegelung 1,5 Wochen so zart und prall an. Das Hautbild wurde auch gut verändert. Der Normalpreis ist auch bezahlbar. Die Räumlichkeit ist sehr sauber, stilvoll eingerichtet und die Kosmetikerin ist sehr freundlich. Sie erklärt jeden Schritte bevor sie die Behandlung beginnt. Die 60 Min. DeLuxe-Gesichtsbehandlung war leider nicht für mich geeignet. Am Hautbild hat sich nichts verändert. Es war eher ein Pflege-Paket mit Entspannungserlebnissen. Keine Ausreinigung wie man es üblich kennt. Der Normalpreis ist es leider auch nicht wert.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Beautyrush

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Beautyrush besucht hat.