Tanzschule bebop

Tanzkurs
Gneisenaustraße 109, 10961 Berlin Gneisenaustraße 109, 10961 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Tanzbein schwingen, ist eigentlich für jeden etwas. Dafür bedarf es keiner Sportlichkeit oder übermäßigem Talent. Nur eines sollte vorhanden sein: die Lust, es zu lernen. Wenn es dich bereits in den Beinen kribbelt oder du den Walzer dringend vor der eigenen Hochzeit noch lernen musst, dann ist die Tanzschule bebop genau die richtige Adresse für dich. Hier lernst du alles, was du zum Tanzen der klassischen Tänze brauchst. Hier wird sowohl der Standardtanz gelehrt als auch der Tango. Nur eines findet sich hier leider gar nicht - das sind die neuen, modernen Tanzstile. Dementsprechend besteht die Vielzahl der Lernenden auch nicht aus Jugendlichen. In der Tanzschule bebop geht es wirklich noch um den klassischen Tanz. Dieser wird aber gut und interessant gelehrt. Die erste Probestunde ist für alle Kurse kostenlos. Danach musst du dich entscheiden, ob dieser Kurs das Richtige für dich ist. In der Tanzschule bebop werden ausschließlich Kurse und Workshops angeboten. Diese gehen meist über mehrere Wochen, aber nicht länger. Insbesondere attraktiv zum Beispiel für die Semesterferien! Ganz ohne Verpflichtung, einen Tanzkurs über Monate hinweg zu besuchen, um am Ende etwas gelernt zu haben. Kurz und knackig soll es sein, nicht langwierig und einschläfernd. Die Kurse, die von der Tanzschule bebop angeboten werden, sind in Anfänger- und Fortgeschrittenenkurse unterteilt. Denn hier soll jeder, der bezahlt, auch wirklich etwas lernen. Diese Tanzschule ist nicht für jeden etwas. Jeder, der aber einen der klassischen Tanzstile erlernen möchte, ist hier genau in der richtigen Schule.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Tanzschule bebop

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Tanzschule bebop besucht hat.