Hauptmenü Suchmenü öffnen

Bel Etage Kosmetik Institut

Salon
Hagenstraße 1, Berlin, Berlin 14193 Hagenstraße 1, Berlin Anfahrtsbeschreibung

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Das Beauty-Institut im Herzen von Berlin-Grunewald offeriert seiner Kundschaft professionelle Behandlungen in allen Bereichen der Kosmetik: Von der Nagelpflege über klassische manuelle und moderne apparative Gesichtsbehandlungen wie Microneedling oder Mikrodermabrasion bis hin zum Permanent Make-up und Wellness-Massagen. Die Behandlungen werden mit hochwertigen Pflegeprodukten und mittels moderner Geräte durchgeführt. Den Vielbeschäftigten bietet das Bel Etage Kosmetik Institut einen mobilen Kosmetik-Service in eigenen vier Wänden an.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Angestellte war sehr nett, leider war auf der Internetseite keine Angabe zum Preis zu finden. Ich wollte intim waxing komplett / es hat sich vor Ort herausgestellt, dass das gar nicht angeboten wird (ein Hinweis beim Verkauf ggf. Sinnvoll). Außerdem empfand ich den Preis als überteuert : 35€ für Bikini waxing. Davon abgesehen merkt man, dass waxing nicht zum „Hauptgeschäft“ gehört, das Ergebnis war okay- aber mehr auch nicht. Ansonsten ist es ein sehr sauberes kosmetikstudio und die Mitarbeiterin war auch wirklich bemüht. Ich kann hier nur aussagen zum Waxing machen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Super freundlich. Sehr auf den Kunden eingehend. Einfühlsam. Behandlungen werden vorher gut erklärt. Ich gehe weiterhin dort hin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Habe bereits zwei Gutscheine dort eingesetzt und war danach auch schon so da. Super freundlich und kompetente Inhaberin. Jeder Zeit und gerne wieder, dieses Institut hat mein volles Vertrauen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Bel Etage Kosmetik Institut

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bel Etage Kosmetik Institut besucht hat.