Bella Estetica

Salon
Carstennstraße 29,, 12205 Berlin Carstennstraße 29,, 12205 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
50% von 2 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Kosmetikstudio Bella Estetica hat ein breites Angebot. Wolltest du schon immer ein gutes Make-up bekommen eine perfekte Maniküre oder dir ein dauerhaftes Make-up machen lassen? Dann bist du hier richtig. Auch, wenn du unschöne Körperbehaarung hast, haben die Experten von Bella Estetica an das richtige Mittel dagegen. Du bist verzweifelt wegen deiner vielen, unschönen Leberflecken? Dann trau dich rein und lass dir helfen. Auch ungewöhnliche Wünsche, zum Beispiel wenn Du morgens immer frisch und ausgeruht aussehen möchtest, kannst du dir erfüllen. Der Traum von Frische am Morgen muss kein Traum bleiben. Das Kosmetikstudio hat eine ganze Palette von aufregenden Möglichkeiten, dich dezent in eine Prinzessin zu verwandeln. Du glaubst, das ist nicht möglich? Doch Träume werden manchmal wahr, auch für dich. Die perfekte Augenbraue, der genaue Liedstrich und der immer verführerisch geschminkte Mund müssen kein Traum bleiben. Hast du schon mal etwas von Schellack gehört? Schellack sorgt dafür, dass deine Hände und Fingernägel immer perfekt aussehen. Du kannst dir eine ganz klassische Maniküre gönnen, und deine Nägel mit kratzfestem und hoch glänzendem Nagellack verschönern lassen. Hast du noch Zweifel? Dann machst du einfach einen Probetermin ab und lässt dir kostenlos die Fingernägel zum Test lackieren. Auch einen verführerischen Augenaufschlag kann dir das Kosmetikstudio verschaffen. Wimpernverlängerung oder Wimpernwelle? Du bestimmt, was du brauchst. Falls du ein störendes Tattoo du hast, kannst du es in diesem Kosmetikstudio sicher und problemlos entfernen lassen. Hier wird modernste Lasertechnologie angewendet, um unschöne Tattoos professionell von deiner Haut zu lösen.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr kompetent, professionell und super nett.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Ich hatte vor der Behandlung der Kosmetikerin gesagt, dass ich zu Pigmentierung neige, da ich asiatische Haut habe. Dennoch hat sie die Behandlung sehr intensiv gemacht, so dass ich sehr dunkle Flecken bekam. Als ich sie dann anrief, meinte sie, dass ich zu empfindlich sei. Ich musste in die Apotheke und mir eine sehr starke Salbe per Rezept holen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Bella Estetica

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bella Estetica besucht hat.