Belushi's

Restaurant
Rosa-Luxemburg-Straße 39, 10178 Berlin Rosa-Luxemburg-Straße 39, 10178 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Wer sucht bei der Abendgestaltung nicht die richtige Bar für den Anfang einer epischen Nacht? Die Belushi Bar an der Rosa-Luxembourg-Straße 41 in Berlin ist dafür genau die richtige Adresse. Berlin ist eine Weltmetropole und bekannt für seine Club- und Partyszene - Belushis Bar reflektiert genau dieses Image. Hier ist Happy Hour von 17 bis 22 Uhr, was soviel heißt wie zwei Carlsberg Bier für den Preis von einem, zwei Longdrinks zum Preis von einem und der Knaller: Einen eiskalten Jägermeister gibt es hier für einen Euro. Damit ist Belushis Bar für diesen Kräuterklassiker der günstigste Ort in ganz Berlin. Rund um die Uhr wird Sport live auf acht Plasmafernsehern übertragen. Motiviertes, witziges und gut gelauntes Personal sorgt dafür, dass alle Wünsche umgehend in Erfüllung gehen. Belushis Bar ist ebenfalls bekannt für seine Burger: Das revolutionäre System erlaubt es dem Gast, sich aus einer vielfältigen Auswahl aus frischen und edlen Zutaten seinen Burger selbst zusammenzustellen. Doch auch wer zum Frühstück oder Hauptgericht herkommt, wird mehr als zufrieden sein. Man beginnt sein Essen mit einem hochprozentigem Aperitif, Salaten oder Fingerfood. Bei den Menüs kann man aus einem Sortiment von Burgern, Steaks, Fischgerichten und Spare Ribs wählen. Als krönenden Abschluss lässt man sich einen warmen Apfelkuchen oder Brownies schmecken. Die Getränkekarte und der Barmann bieten von Caipirinha bis White Russian alles an internationalen Cocktails, was das Herz begehrt.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Belushi's

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Belushi's besucht hat.