Hauptmenü Suchmenü öffnen

Benjamin Block Bodywork

Beratung
Körtestraße 8, Berlin, Berlin 10967 Körtestraße 8, Berlin Anfahrtsbeschreibung

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Benjamin Block hat sich über mehrere Jahre mit der Körperarbeit als Tänzer, Choreograph und Bewegungscoach professionell beschäftigt. Heute arbeitet er als Bodyworker und Trainer für Körperaufmerksamkeit, wobei der ganzheitliche Ansatz in seiner Arbeit von entscheidender Bedeutung ist. Als qualifizierter Praktiker der Grinberg-Methode und Pantarei-Approach-Praktiker bietet er Einzelarbeit, Coachings und Workshops an. Sein Schwerpunkt ist es, Menschen in herausfordernden Zeiten, bei Stressbewältigung und Regeneration sowie bei persönlicher Veränderung zu unterstützen, sich wieder mehr mit dem Potential ihres Körpers zu verbinden um sich auf den verschiedensten Ebenen zu entfalten.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Er ist ein ganz besonderer spezieller Therapeut!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Benjamin ist sehr einfühlsam!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr freundlich, geht auf den Klienten individuell ein und nimmt sich Zeit für ihn, zu 100 % empfehlenswert.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Benjamin Block Bodywork

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Benjamin Block Bodywork besucht hat.