Benno Kraehahn

Prinzessinnenstraße 2, 10969 Berlin Prinzessinnenstraße 2, 10969 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Benno Kraehahn, Berliner Fotograf und Künstler, fotografiert Porträts, Werbeaufnahmen und Reportagen für Magazine, Konzerne und Betriebe.

Von unseren Redakteuren

Der Berliner Fotograf Benno Kraehahn ist ein vielseitiger Werbe- und Porträtfotograf, der schon für viele Magazine wie das Manager Magazin, GEO, Stern und Vanity Fair und die führenden Kommunikationsagenturen gearbeitet hat. Er zählt zu den herausragenden Profifotografen in der Hauptstadt. Durch Titelfotos für Bücher und Magazine, mit Fotoreportagen wie zum Beispiel über den finnischen früheren Autorennfahrer Mika Häkkinen, über ein Tanztheater oder eine Footballmannschaft hat er Kunden und Öffentlichkeit fasziniert. Mit Fotografien für Stadtmagazine und in Technoclubs groß geworden, fotografiert er heute eher Politiker, Manager und Werbung. Brauchst du einen Fotografen für extrem hochwertige, professionelle Aufnahmen, sei es für Porträts, für Serien oder für Werbeaufnahmen, wende dich an diesen erfahrenen Künstler oder seine Vermittlungsagentur. Seine Werke sind nie langweilig, sondern immer von besonderer Tiefe und Eleganz. Seine Porträts sind so faszinierend, dass du meinst, der jeweiligen Persönlichkeit direkt zu begegnen. In seinen Werbefotos schafft er überraschende Bilderwelten in Perfektion. Er beherrscht die Fähigkeit, einen Gegenstand, Menschen oder ein Motiv in seinem Foto wie auf einer Bühne mit einer kraftvollen und lebendigen Aussage zu inszenieren.

Im Portfolio des Fotografen sind sowohl schwarz-weiß als auch Farbaufnahmen enthalten. Seine Porträts bekannter Menschen wie Richard von Weizsäcker lassen die ganze Tiefe der Persönlichkeit erscheinen. Seine Serien, bei denen er die zu fotografierenden Persönlichkeiten in vielfältigen Posen überrascht, zeigen die Facetten der Menschen. Benno Kraehahn fotografiert aber nicht nur Prominente, sondern mit ebensolcher Kunst hat er zum Beispiel für die Werbekampagne von parship.de zahlreiche Porträts geschaffen. Zu seinen Kunden zählen die großen deutschen Konzerne, aber auch Berliner Betriebe.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Benno Kraehahn

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Benno Kraehahn besucht hat.