Thulicious

Restaurant
Kollwitzstraße 56, 10405 Berlin Kollwitzstraße 56, 10405 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 Uhr - 23:30 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
84% von 77 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    12:00 Uhr - 23:30 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant am Kollwitzplatz setzt auf traditionelle und vegetarische Kochkunst aus Vietnam. Die Spezialitäten werden aus frischen Zutaten zubereitet und das Küchenteam verzichtet dabei auf künstliche Zusatzstoffe. In einer gemütlichen Atmosphäre vermittelt das Team vom Bep Viet den Gästen das Gefühl eines kulinarischen Urlaubs in Vietnam. In den wärmeren Jahreszeiten lässt es sich zudem hervorragend auf der Terrasse speisen.

Empfehlungen

250
36 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Das Essen war mit großer Sorgfalt zubereitet und schmeckte ausgezeichnet. Das Ambiente des Restaurants ist geschmackvoll und die Bedienung ausgesprochen höflich und zuvorkommend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Das Essen ist sehr lecker und nicht 08/15, außerdem sind Atmosphäre und Ambiente sehr schön und die Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden gerne wieder hingehen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Die Wan Tan Suppe war der Hammer. Noch nie so ein interessantes dessert gegessen. Alles sehr gut. Mein Empfehlung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Leckeres Essen!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
ausgesprochen lecker, vor allem die vegetarischen spreisen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Das Essen war ein Gaumen Schmaus!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
ein sehr, sehr schönes Restaurant! Das Essen war wirklich lecker und wir wurden sehr umsorgt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Essen sehr lecker, nette Befienung, schönes Ambiente
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
sehr lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Der Kellner war überlastet, da er alles selber gemacht hat. Der Pandan-Kuchen war ein alt gewordenes Stück Art Bienenstich mit Puddingfüllung. Die Erklärung war dann doch abendteuerlich auf unsere Nachfrage. Das Ambiente ist sehr angenehm.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Thulicious

So.-Sa.
12:00 Uhr - 23:30 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Thulicious besucht hat.