Mobile Bootsfahrschule

Priesterweg 4 (Sachsendamm), 10829 Berlin Priesterweg 4 (Sachsendamm), 10829 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 1 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Echt alles super erklärt. Habe Kombi Binnen+See gemacht, Hannes hat alles sehr informativ erklärt - auch als absoluter Neuling auf dem Wasser war alles verständlich. Da es sich hierbei um eine Mobile-Bootsfahrschule handelt, wird euch der Theorieuntericht an entsprechenden Lernorten beigebracht, je nachdem aus welcher Stadt ihr kommt. Ich hatte einen Wochenend-Kurs in Berlin (Binnen Freitag Nachmittag - Samstag Mittag. See zusätzlich den Samstag und Sonntag). Hannes war selbst am Samstag Abend noch top fit und hat noch alles gut erklärt. Selbst Abends um 8 als wir den "großen" Pyroschein gemacht haben (kann man zusätzlich erwerben). Er macht seine Arbeit wirklich klasse. Ich kann diese Bootsfahrschule ohne Probleme weiterempfehlen, jetzt geht es natürlich an das Selbsttraining um den eigentlichen Theorie-Test und die Praxis zu machen. Übrigens könnt ihr auch an dem Hauptsitz der Mobilen-Bootsfahrschule in der Nähe von Rostock auch die Praxis machen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Mobile Bootsfahrschule

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Mobile Bootsfahrschule besucht hat.