Berlin FIFA FanFest

Aktivitäten
Kurfürstendamm 71, 10709 Berlin Kurfürstendamm 71, 10709 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Die deutsche Nationalmannschaft auf Deutschlands größter Public Viewing-Meile gemeinsam anfeuern – das geht nur auf dem Berlin FIFA FanFest.

Von unseren Redakteuren

Du bist Fußballfan und wartest schon seit der Weltmeisterschaft in Brasilien sehnsüchtig auf das nächste große Turnier? Dann kommen jetzt gute Nachrichten für dich, denn wo erlebt man die Spiele und die Emotionen noch näher als auf Deutschlands größter Public Viewing-Meile in Berlin. Seit der WM 2006 im eigenen Land wird zu den großen Turnieren das FIFA Fan Fest gefeiert und es wird von Jahr zu Jahr größer. Die ganze Welt zeigte sich beeindruckt von der deutschen Fanmeile, wo täglich über eine Million Menschen die Spiele ihrer Nationalhelden verfolgten. Dieses friedliche Fest ist großes Vorbild für viele andere Fanmeilen geworden und begeistert Menschen von überall.

Vom 11.06. bis zum 11.07.2016 rollt der Ball bei der EM in Frankreich und logischerweise auch über die riesigen Fernsehwände auf der Straße des 17. Juni. Schon immer stand diese Versammlung von Fußballfans im Zeichen der Sportbegeisterung und der Gastfreundschaft, was auch in diesem Jahr nicht anders sein wird. Und über allem steht natürlich das friedliche Zusammensein und Feiern und auch ein bisschen die Hoffnung, die Mannschaft um Jogi Löw wieder mit einem Pokal in Berlin empfangen zu können. Dieses Fest für die Allgemeinheit ist, wie in den vergangenen Jahren auch schon, kostenlos und kann von jedem besucht werden. Also ob fußballverrückt oder nicht, schon allein wegen der Stimmung und der Emotionen muss man einfach auf dieses Event. Nun heißt es Daumen drücken für die deutsche Elf, sodass viele schöne Fußballabende in Berlin gefeiert werden können und das Berlin FIFA FanFest weiterhin mit gutem Beispiel voran geht.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Berlin FIFA FanFest

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Berlin FIFA FanFest besucht hat.