Berlin Mark Hotel

Meinekestraße 18, 10719 Berlin Meinekestraße 18, 10719 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
76% von 138 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
264 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Kein 4 Sterne Hotel. Bei uns im Badezimmer war der Fußboden nach dem duschen jedesmal überflutet. Alle Einrichtungen waren alt und teilweise auch defekt oder dreckig, nicht nur im Zimmer. Das Frühstück war o.k.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wir hatten eine tolle Suite, und waren rund um Zufr
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die zentrale Lage. Alles sehr gut zu Fuß zu erreichen. Vor und nach dem Einchecken konnten wir das Gepäck einschließen lassen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die zentrale Lage
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Frühstück
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wir wurden schlecht empfangen an der Rezeption. Das Hotelzimmer ist runtergekommen und absolut keine vier Sterne wert! Das einzig gute war die Lage des Hotels
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Nähe zum Ku'damm
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Personal am Empfang; super Frühstück
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr alt ein gerichtet, die Schiebetür vom Hotel Eingang war defekt. Hatten ein nicht rauschet Zimmer aber hat trotzdem nach Zigaretten gerochen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Hotel liegt perfekt in einer Seitenstraße vom Ku'damm, direkt am Hardrock Café. Es ist sehr sauber und das Frühstück ist sehr reichhaltig. Nicht zu vergessen das freundliche Personal.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Berlin Mark Hotel

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Berlin Mark Hotel besucht hat.