Berlin Mark Hotel

Meinekestraße 18, 10719 Berlin Meinekestraße 18, 10719 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
76% von 144 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Empfehlungen

250
257 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Personal am Empfang; super Frühstück
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr alt ein gerichtet, die Schiebetür vom Hotel Eingang war defekt. Hatten ein nicht rauschet Zimmer aber hat trotzdem nach Zigaretten gerochen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Das Hotel liegt perfekt in einer Seitenstraße vom Ku'damm, direkt am Hardrock Café. Es ist sehr sauber und das Frühstück ist sehr reichhaltig. Nicht zu vergessen das freundliche Personal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Der Service und das Frühstück
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Lage, Preis-/Leistungsverhältnis
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Frühstück und Zimmer waren in Ordnung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Wirklich nicht zum empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Die Lage ist super zentral und dennoch in einer schönen kleinen seiten Allee. Die Zimmer sind sauber. Ein größerer TV wäre schön gewesen. Das Frühstück war lecker und ausreichend auswahl vorhanden. Wir würden jeder Zeit wieder dort Buchen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Zentrale Lage !!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
die Lage ist perfekt
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Berlin Mark Hotel

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Berlin Mark Hotel besucht hat.