Berlin spielt Lasergame

Aktivitäten
Nordhauser Straße 26, 10589 Berlin Nordhauser Straße 26, 10589 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 1 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Vielleicht willst du mal in Berlin wie ein Science-Fiction-Krieger kämpfen und mit der Laserpistole gegen echte Gegner antreten? Wenn du mit deinen Freunden mal ein solches Spiel spielst, dann ist das ein ganz besonderer Freizeitspaß. Und vor allem: im Gegensatz zu Paintball ist das Lasergame auch total ungefährlich und die Kleidung wird nicht beschmutzt. Außerdem macht es auch noch mehr Spaß als zum Beispiel vergleichbare Computerspiele. Der Laserkampf zwingt dich zudem auch zur Bewegung und hat so auch einen sportlichen Effekt, da beim Lasergame sehr viel Laufarbeit zu leisten ist. Gemeinsam mit deinen Freunden ist das auch ein besonderes, einmaliges Gemeinschaftserlebnis. In Berlin gibt es zwei verschiedene Locations, an denen die Laserspiele angeboten werden: bei der Hauptadresse und in einem Bunker. In unserem Headquarter gibt es eine Halle, in der Mannschaften mit bis zu zwanzig Spielern gleichzeitig gegeneinander spielen können. Dort kann man aber auch Wettkämpfe, Turniere und ähnliche Veranstaltungen bestreiten. Auf einem zweiten Feld können noch mehr Spieler gegeneinander kämpfen. Dieses ist im Gegensatz zur anderen Halle asymmetrisch aufgebaut, sodass sich hier unterschiedliche Bedingungen für Angriff und Verteidigung bieten. Ein Wartebereich mit Umkleiden, weiteren Spielmöglichkeiten, eine Bar (alkoholfrei) und verschiedene andere Angebote runden das Angebot ab. In der zweiten Location, dem Bunker, kann man unter Anleitung die Operation Underground spielen. Hier kann man mit Originalausrüstung die Techniken und Taktiken einer Spezialeinheit erleben. Allerdings ist hier eine vorherige Terminabsprache nötig. Wer in Berlin mal etwas Besonderes erleben möchte, der ist hier genau richtig!

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Berlin spielt Lasergame

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Berlin spielt Lasergame besucht hat.