Berlin Summer Rave

Festival
Flughafen Tempelhof, Platz der Luftbrücke, 12101 Berlin Flughafen Tempelhof, Platz der Luftbrücke, 12101 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Seit 2010 ist der Berlin Summer Rave aus dem Party-Kalender der Hauptstadt nicht mehr wegzudenken. Der klassische Großrave präsentiert jedes Jahr ein aufregendes Line-up mit großen Namen und tollen Newcomern der verschiedenen Technohouse-Styles aus Deutschland und der ganzen Welt für eine ausgelassene Partynacht zu heißen Beats in der atemberaubenden Location des ehemaligen Flughafens Tempelhof.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
War ne ganz nette Party...vllt nächstes Jahr wieder^^
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Bessere Abstimmung beim Einlass ... Wir wurden am Einlass mit unseren ausgedruckten Groupon-Tickets durchgelassen. Als wir dann in den Hangar wollten, sagte man uns allerdings wir müssen noch einmal komplett raus und die Groupon-Tickets an der Abendkasse gegen "richtige" Tickets tauschen. Mit ein wenig Diskussion über das Unverständnis, warum man uns denn beim Einlass überhaupt durch gelassen hat und der Weigerung, uns noch einmal anzustellen, wurden wir dann doch durchgewunken. Auch auf den Groupon-Tickets war übrigens keinerlei Hinweis, dass man diese noch einmal an der Abendkasse einlösen muss.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Getränke waren zu teuer und der Drogenkonsum sollte unterbunden werden.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Berlin Summer Rave

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Berlin Summer Rave besucht hat.