Hauptmenü Suchmenü öffnen

MTG Mariendorfer Trabrenn GmbH

Tickets & Events
Kruckenbergstrasse (Ecke Hirzerweg), Berlin, DE 12107 Kruckenbergstrasse (Ecke Hirzerweg), Berlin Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

In über einhundertjähriger Tradition (zum ersten Mal 1915 und seit 1952 jährlich) findet das berühmte Deutsche Traber-Derby auf der Trabrennbahn in Berlin-Mariendorf statt. Umsäumt von Kastanienbäumen und eingebettet in ein historisches Ambiente werden jährlich fast 50 Veranstaltungen organisiert. Auch im Winter, da die Tribünen beheizbar sind. Mit über 500 Rennen jährlich ist das weitläufige Gelände nahezu immer in voller Betriebsamkeit und die Trabrennbahn Mariendorf die erfolgreichste Deutschlands.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich hatte mich sehr über die tickets gefreut. Es waren dann am Ende keine Sitzplätze....so wie eigentlich beschrieben . Schade.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Tolle Ermäßigung für ein interessantes Erlebnis
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
leider fiel das feuerwerk wegen anhaltender Trockenheit und Hitze aus - schade das dies erst bekannt wurde, als man schon drin war...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis! Gehen schon viele Jahre zu diesem Event! Super Preis!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
MTG Mariendorfer Trabrenn GmbH

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich MTG Mariendorfer Trabrenn GmbH besucht hat.