Fahrzeugpflege P 1

Tempelhofer Damm 227, 12099 Berlin Tempelhofer Damm 227, 12099 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
76% von 70 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das erfahrene Team führt verschiedene Leistungen rund um die Aufbereitung von Fahrzeugen durch. So umfasst das Angebot eine große Auswahl an unterschiedlichen Innen- und Außenreinigungen. Dabei wird die Pkw-Aufbereitung für verschiedene Fahrzeuggrößen angeboten. Fahrzeugpflege P 1 befindet sich im Parkhaus des Hafen-Centers am Tempelhoferdamm.

Empfehlungen

250
44 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Bitte Vorsicht beim Aushandeln von Zusatzleistungen oder sonstigem Handeln. Mit dem, der das Fahrzeug annimmt, ist nicht zu spassen. Er ist schnell auf über 200 Herzfrequenz.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Gleich zu Beginn wurde gesagt, dass keine Wasserfleckeb/Harzreste entfernt werden können und man keinen Neuwagen erwarten soll. Unser Auto ist 7 Jahre alt und hat danach zwar geglänzt, aber das tut es auch nach einer Autowäsche mit anschließender Ablederung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Einmalig und ich würde es immer wieder buchen. Die Jungs sind spitze und geben alles. Wir mussten Euro 40 '00 extra zahlen, um die Stoff Sitze reinigen zu lassen, da nur Leder Reinigung im Auftrag war. Zusätzlich muss man die Parkhaus Gebühren selbst zahlen, so dass schon ein deutlicher mehr wert zustande gekommen ist. Ich finde; dass sollte schon klar gestellt sein!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Für die stark verschmutzten Radkappen und das Blech hinter der Heckklappe musste ich jeweils 10,- Euro extra bezahlen. Das Ergebnis rechtfertigt diesen Aufpreis aber. Ich war nie zufriedener mit einer Fahrzeugaufbereitung. Hut ab vor dem Reinigungsergebnis!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Gleich zu Beginn wurde verhandelt ohne Ende uns mir klargemacht wie dreckig der Wagen sei. Ich finde das unseriös! Dennoch zwei Sterne, da der Wagen ordentlich sauber war.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Perfektes Ergebnis selbst Tiefe Kratzer kaum noch zu sehen super schnell einen 5er BMW in 3 Stunden Hut ab Jungs weiter so
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Schrecklich ! Online vereinbarter Termin wurde nicht gefunden. Gutschein auf dem Smartphone wurde nicht akzeptiert. Konnte mein Auto nicht abgeben, Mitarbeiter wirkten inkompetent., Kommunikation auf deutsch kaum möglich, Chef nicht erreichbar. Musste mich mit dem Groupon Kundendienst auseinandersetzen. Mir wurde nicht mal der halbe Betrag gutgeschrieben. Daher ganz klar: FINGER WEG !!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Nach vier Stunden sah das Auto aus wie neu. Lasse ich betimmt noch öfter machen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
schlecht zu finden, hilfreich wäre ein Hinweis gewesen, dass es eine kleine Ecke im Parkhaus ist. Wie schon von anderen Nutzer beschrieben, wird erst mal geguckt, wo noch Zusatzkosten erhoben werden können z.B. pro Rad 5€, wegen nicht ganz sauberer Felgen!! Aber super Ergebnis, Auto wie neu, gerne wieder !!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr guter Service super gearbeitet alles zur vollsten Zufriedenheit!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Fahrzeugpflege P 1

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fahrzeugpflege P 1 besucht hat.