Fahrzeugpflege P 1

Tempelhofer Damm 227, 12099 Berlin Tempelhofer Damm 227, 12099 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
78% von 64 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das erfahrene Team führt verschiedene Leistungen rund um die Aufbereitung von Fahrzeugen durch. So umfasst das Angebot eine große Auswahl an unterschiedlichen Innen- und Außenreinigungen. Dabei wird die Pkw-Aufbereitung für verschiedene Fahrzeuggrößen angeboten. Fahrzeugpflege P 1 befindet sich im Parkhaus des Hafen-Centers am Tempelhoferdamm.

Empfehlungen

250
32 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Überhöhte Zuzahlung vor Ort
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Das Fahrzeug wurde auch im Innenraum bis in die kleinste Ritze toll gesäubert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Extrem freundlicher und netter Service, allerdings haben sich ein Tag nach der Reinigung sehr viele großflächige weiße Flecken gebildet. Das ärgerliche daran ist, dass es auch in "Ritzen" ist, wo man mit normalen Putzmaterial nicht hinkommt.Normalerweise hätte ich das reklamiert, aber da ich mich bereits im Urlaubs befinde, habe ich das Auto dann selbst gereinigt. Fazit:Ich putze in Zukunft selbst
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Sehr netter Chef. Auto blitzt und funkelt wie neu. Ich dachte es dauert 1,5 Std., aber es sind 3 Stunden. Das sollte man nochmal im Angebot deutlich machen. Macht sich bei der Parkgebühr bemerkbar. Diese muss man selbst tragen. Könnte man auch überlegen, ob der Anbieter diese übernimmt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Für diesen preis bekomme ich es woanders sauberer und vorallem professioneller was z.b. die politur betrifft wurden meine kunststoffrahmen der fenster mitgeschliffen und sehen dementsprechend schlecht aus. Den politurstaub konnte ich immernoch überall finden.einmal und nie wieder.
War das hilfreich?
Melden | vor 24 Tagen
Ich war im ersten augenblick zufrieden. Aber am nächsten tag habe ich sachen bemerkt das z.b. bei den Polierarbeiten meine ganzen gummirahmen mitpoliert wurden und somit der gummi sehr in mitleidenschaft gezogen wurde, und überall war der polierstaub
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sie leisten sehr gute Arbeit. Das Auto sieht nach der Aufbereitung aus wie neu. Leider sind sie bei mir nicht ganz fertig geworden aufgrund eines Stromausfalls. Aber ich würde jederzeit wieder den Service in Anspruch nehmen.
War das hilfreich?
Melden | vor einem Monat
Die Arbeit, die gemacht wurde, war ordentlich. Leider wurde nicht am kompletten Auto gearbeitet: -unter den Rücksitzen nicht gesaugt - Flecke am Boden und am Rücksitz nach wie vor da - Cockpit links vorne dreckig Arbeitszeit hierfür 3,5 Std.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Lange Wartez
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Terminvereinbarung hat gut funktioniert. Als ich dann dort ankam wurde mir gleich ein Aufschlag genannt für die Übergroße des PKWs. Dieses war aber ok! Der Zeitaufwand sollte 3,5 Stunden betragen. Am Ende war es leider eine ganze Stunde mehr, was schwierig war, wenn man noch seine Kinder abholen muss, aber im Einkaufszentrum ohne Auto festsitzt.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Fahrzeugpflege P 1

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fahrzeugpflege P 1 besucht hat.