Fahrzeugpflege P 1

Tempelhofer Damm 227, 12099 Berlin Tempelhofer Damm 227, 12099 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
81% von 57 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das erfahrene Team führt verschiedene Leistungen rund um die Aufbereitung von Fahrzeugen durch. So umfasst das Angebot eine große Auswahl an unterschiedlichen Innen- und Außenreinigungen. Dabei wird die Pkw-Aufbereitung für verschiedene Fahrzeuggrößen angeboten. Fahrzeugpflege P 1 befindet sich im Parkhaus des Hafen-Centers am Tempelhoferdamm.

Empfehlungen

250
25 Bewertungen
Melden | vor 3 Stunden
Die Arbeit, die gemacht wurde, war ordentlich. Leider wurde nicht am kompletten Auto gearbeitet: -unter den Rücksitzen nicht gesaugt - Flecke am Boden und am Rücksitz nach wie vor da - Cockpit links vorne dreckig Arbeitszeit hierfür 3,5 Std.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Lange Wartez
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Die Terminvereinbarung hat gut funktioniert. Als ich dann dort ankam wurde mir gleich ein Aufschlag genannt für die Übergroße des PKWs. Dieses war aber ok! Der Zeitaufwand sollte 3,5 Stunden betragen. Am Ende war es leider eine ganze Stunde mehr, was schwierig war, wenn man noch seine Kinder abholen muss, aber im Einkaufszentrum ohne Auto festsitzt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Freundlich und sehr gründlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Sehr schlecht!! Finger weg
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Netter Service und gute Arbeit.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Sehr unzufrieden. Zu erst war mein termin Bei der firma nicht eigetragrn. Ich habe aber eine terminbestatigung erhalten. Auto wurde um 16:00 uhr abgegeben. Ich soll um 20:00 uhr abholen. Abholbereit war das auto erst um 21:30. Insektenspuren wurden nicht beseitig. Erst nich meiner Bemerkung wurde nich mal versucht und Es hat gunktioniert. Die Alufelgen waren . grundlich nur von einet Seite gereinigt.Die andere Seite war eine Katastrophe. Innenreinigung sehr ungenau!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
An sich ein sehr guter Service. Leider habe ich im Nachhinein ein paar Sachen entdeckt, welche gründlicher gemacht werden könnten. Aber im großen und ganzen zufrieden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Schnelle, saubere und im wahrsten Sinne des Wortes glänzende Arbeit!!! das Auto sah aus wie frisch aus dem Laden. Sehr nettes Peronal. Sehr zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Als erstes wollte man einen Aufschlag, da mein Auto angeblich besonders verschmutzt war. Das konnte ich “wegdiskutieren“. Persönlich finde ich diesen Waschdienst ok, das Auto kam ssuber raus. Allerdings,Freundlichkeit muss wohl noch gelernt werden. Ich werde Best Carwash nicht wieder besuchen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Fahrzeugpflege P 1

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fahrzeugpflege P 1 besucht hat.