Hauptmenü Suchmenü öffnen

Fahrzeugpflege P 1

Tempelhofer Damm 227, Berlin, Berlin 12099 Tempelhofer Damm 227, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen

Deals (5)

Von unseren Redakteuren

Das erfahrene Team führt verschiedene Leistungen rund um die Aufbereitung von Fahrzeugen durch. So umfasst das Angebot eine große Auswahl an unterschiedlichen Innen- und Außenreinigungen. Dabei wird die Pkw-Aufbereitung für verschiedene Fahrzeuggrößen angeboten. Fahrzeugpflege P 1 befindet sich im Parkhaus des Hafen-Centers am Tempelhoferdamm.

Empfehlungen

250
26 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Termin war online über groupon gebucht und p1 hatte den Termin nicht gemeldet bekommen. Das ist Mist. Termine sollten wieder direkt mit Anbieter vereinbart werden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Leistung in Ordnung. leider waren die Felgen nicht sauber genug, so dass 10,00 € Zuschlag verlangt wurden. Meine Argumente waren zwecklos. Eigenartig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
wollte mir direkt ein weiteres Paket andrehen, Fahrzeug war danach sauber aber 100% überzeugt war ich nicht. Für 19€ aber total ok.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Klasse Arbeit, wie immer. Nur die ständigen Versuche, einem zusätzlich Dienstleistungen zu verkaufen, sind lästig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Arbeit ist gut, aber leider versuchen sie immer etwas aufzudrängen (sollen wir dies auch noch machen, weil es ist im Preis nicht mit drin) Ansonsten ist die werden die Arbeiten sehr gut ausgeführt und somit bin ich zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Außenpflege war war mangelhaft. Innen war das Fahrzeug bei der Abholung sehr nass. Die Terminabsprache wurde nicht eingehalten. Bei der Reklamation wurde behauptet, dass diese Reinigung nicht bei der Außenreinigung enthalten sei und extra mit einer Machine beseitigt werden müsste. Habe diese Harzflecken dann im nachhinein selbst normal entfernt. Werde diesen Service bestimmt nicht noch einmal buchen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Auto war danach komplett sauber und die beiden Fahrzeugpfleger haben einen super Job gemacht! :) Einzig, dass man Parkgebühren zahlen muss, fließt negativ in meine Bewertung mit rein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Jederzeit wieder-leider sind wir nur sporadisch in Berlin- werden es dann mal wieder einplanen. Zustand ist danach fast wie neu. Danke Jungs Freuen uns jedesmal beim fahren darüber.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
- Sollten im Parhaus in ihrer Ecke für mehr Licht auch in die Fahrzeuge sorgen. Dann sind auch die Ecken zusehen, die vergessen wurden. - Läöstig ist auch, dass für die Zeit in der Firma (Parkhaus) Parkgebühren anfallen, die beim abholen anfallen (heute 6,00 Euro, dass sind fast 10% zum Auftrag!)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Ein Stern weil wenigstens der Innenraum gesaugt wurde. Fenster innen verschmiert, Gummimatten nur gesaugt. Rundum für 19.90 als Groupon Angebot einfach zu teuer. Parkhausgebühren kommen auch noch dazu. Nie wieder.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Fahrzeugpflege P 1

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fahrzeugpflege P 1 besucht hat.