Berlin's Night of Fashion

Tickets & Events
Stephanstraße 41, 10559 Berlin Stephanstraße 41, 10559 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Seit 2009 wird die Berlin’s Night of Fashion in Berlin von der Eventagentur „After NetWork“ präsentiert. Geschäftsleute, Sponsoren und Privatpersonen erleben hier die Fashionwelt aufstrebender Designer aus direkter Nähe und können neue Kontakte knüpfen und eine Show mit Eleganz und Style erleben. Die Berliner Fashionszene hat hier einen ihrer Anlaufpunkte.

Empfehlungen

250
15 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehen und gesehen werden ist das Motto
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
mehr staiiling ( kosmetik, haare)vorweg ,für den gast, dass wäre toll
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Reine Geldmacherei! Gut organisiertes Event aber wozu wenn es nur einen Schein-Inhalt hat. Ich will die gezeigten Labels nicht verletzten und bezeichne die Entwürfe daher lieber als sehr basic. Es war kaum interessante Desings darunter, entsprechend selten wurde applaudirt. In Wirklichkeit werden statt 9 nur 5 Designer gezeigt, die anderen Shows sind Werbevorführungen, ein Dragqueen-Walk und ein Designer tritt 2x auf. Ausgerechnet bei diesem handelt es sich um Pelzkleidung!!! Man merkte dem Designer bei dem obligatorischen Auftritt an, dass er sich in dem Ambiente unwohl fühlte. War wohl nicht das erste mal, dass er fast keinen Aplaus und Buh-Rufe bekam. Die Shows wirkten so als ob der Veranstalter alle zusammen gesucht hat, die noch bereit waren, bei dem Event aufzutreten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Models dürfen auch lächeln!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wartezeit bis zu Showbeginn von 3 Stunden ist ein bisschen übertrieben! Akzeptabel wäre max 1 Stunde.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
super Stimmung, symphatischer Veranstalter, gern wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Catering sollte mehr Snacks anbieten! Die Sandwiches waren nicht ansprechend. Die laugenstangen waren gut aber mehr Auswahl war auch nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
...an "dieseR" Partner??? jip....die sache mit den fotos (s.o.) fand ich schon schade^^
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr laienhafte Pseudoveranstaltung. Dafür viel zu teuer - selbst mit Gutschein. Nur für Leute, die sich mal groß fühlen wollen, es aber nicht sind. Show auch nur mittelmässig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Das Pausenprogramm fehlte
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Berlin's Night of Fashion

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Berlin's Night of Fashion besucht hat.