Hauptmenü Suchmenü öffnen

BEX Sightseeing Berlin

Besichtigung oder Tour
Karl-Liebknecht-Str. 5, Berlin, Berlin 10178 Karl-Liebknecht-Str. 5, Berlin Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Mit täglich stattfindenden Stadtrundfahrten in 19 Sprachen kann bei BEX-Sightseeing Berlin die Stadt Berlin erkundet werden. Darüber hinaus werden auch Touren nach Potsdam zu Schloss Sanssouci oder in den Spreewald angeboten. Für spezielle Events wie dem Berliner Festival of Lights oder die Weihnachtsdekoration in der Stadt werden saisonale Rundfahrten durchgeführt.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wir wollten uns Berlin mal wieder anschauen und haben viel Interessantes erfahren. Der Busfahrer war ausgesprochen nett.Kann man also nur empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Ich hatte griechische Gäste welche viele Informationen erwarteten. Es wurde kaum erklärt. Selbst beim Halt wurden alle sich selbst überlassen. Schade.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
BEX Sightseeing Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich BEX Sightseeing Berlin besucht hat.