Klaus Bier

Essen & Trinken
Kurfürstendamm 195, 10707 Berlin Kurfürstendamm 195, 10707 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:00 Uhr - 23:59 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    12:00 Uhr - 23:59 Uhr
    Mo.-Sa.
    11:00 Uhr - 23:59 Uhr

Von unseren Redakteuren

Tradition wird beim Bier's KuDamm 195 in Berlin ganz groß geschrieben, vertrauen die Eigentümer doch schon seit 1965 auf ihr Erfolgsrezept. Bereits seit 47 Jahren liegt der Betrieb nun schon in der Hand einer Familie, die mit ihrer Idee einer extravaganten Kombination Berlin erobern konnte. Die Besonderheit am Bier's KuDamm 195 ist ein breites Sortiment von Wurstgerichten und Champagner. Damit wurde ein ganz spezielles Angebot kreiert, das schon ein breites Spektrum an Gästen angelockt hat. Auf der Speisekarte des Bier's KuDamm 195 finden sich die verschiedensten Arten von Wurstgerichten, wobei die Currywurst das Bekannteste davon darstellt. Als Beilage bekommt man Pommes Frites, Brot oder Kartoffelsalat serviert und eine hausgemachte scharfe Sauce. Ein Blick auf die Getränkekarte lässt so manchen Gast stutzen, denn dort zu finden sind Namen wie Dom Perignon und Moet. Natürlich ist es auch möglich, ein gewöhnliches Getränk zu seiner Wurst zu bestellen, wie ein Bier oder nichtalkoholische Getränke.
Arbeiter aus der Umgebung, Familien oder Liebespaare besuchen diesen Imbiss aufgrund des Angebots. Mit ein bisschen Glück kann man sogar auf die eine oder andere Berühmtheit treffen, da das Bier's KuDamm 195 in Berlin bereits über eine lange Liste an Stammkunden verfügt, auf der auch einige Prominente zu finden sind. Der Edelimbiss kann zur Mittagszeit für einen kleinen Snack besucht werden, bietet eine Möglichkeit für ein etwas anderes Abendessen oder eine Stärkung für Nachtschwärmer zu später Stunde. Einladend ist die schlichte, bodenständige aber doch gemütliche Atmosphäre für jeden Imbiss-Liebhaber. Für jedes Wetter gerüstet, kann man seine Lieblingsspeise entweder im Lokal oder im Innenhof an Stehtischen genießen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Klaus Bier

So.
12:00 Uhr - 23:59 Uhr
Mo.-Sa.
11:00 Uhr - 23:59 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Klaus Bier besucht hat.