Bikekult

Sportgerät
Frankfurter Allee 12, 10247 Berlin Frankfurter Allee 12, 10247 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der Bikekult in Berlin wird zu einem immer größeren Kult. Seit sechs Jahren existiert dieser Bikekult nun in der Stadt. Dazu wird eine große Feier veranstaltet. Eingeladen sind hier alle, die Lust auf biken haben. Dazu hat man sich hier auch etwas einfallen lassen. Es gibt Räder und Zubehör zu supergünstigen Preisen. Teilweise sind die Räder bis zu 50% reduziert. Und es sind nicht irgendwelche Räder, sondern qualitativ sehr hochwertige Bikes. Selbst für den Service gibt es zu diesem Anlass Prozente. Nämlich 20 %. Das ist ein interessantes Angebot und man sollte auf jeden Fall einmal vorbeischauen. Der Inhaber Daniel Schaal vertreibt die Räder aller großen und namhaften Bike Hersteller. Er bietet sogar eine Fahrradverleih an und das zu sehr zivilen Preisen. Auch Zubehör, wie Koffer aus Aluminium, ist in seinem Angebot zu finden. Sein Bikekult fungiert auch als Sponsor bei verschiedenen Radrennen, wie BikeKult Cannondale Road und BikeKult Cannondale MTB. Inzwischen gibt es in Berlin schon mehrere Geschäfte von BikeKult und das nächste feiert den ersten Geburtstag. Wer also Lust hat auf eine neues Bike oder sich erst einmal über die verschiedenen Angebote erkundigen möchte, schaut entweder im Internet auf den entsprechenden Seite oder geht gleich vorbei. Das Team freut sich.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Bikekult

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bikekult besucht hat.