Bikecology

Werkstatt
Belziger Straße 41, 10823 Berlin Belziger Straße 41, 10823 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    11:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Sa.
    11:00 Uhr - 15:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

In den Großstädten, wie beispielsweise Berlin, ist es zum Teil schwer, sein Ziel pünktlich und ziemlich stressfrei zu erreichen. Viele Leute steigen aus diesem Grund schon seit längerer Zeit auf das Fahrrad um. Damit kann man sich auch durch den dicksten Verkehr und den längsten Stau „radeln“. Aber welches Bike ist angemessen für den jeweiligen Zweck? Soll es ein Mountain–Bike oder doch lieber ein High–Tech–Rad sein? Um diese Frage zu beantworten macht es Sinn, wenn man sich selbst in einem entsprechenden Laden umsieht und sich genau beraten lässt. Das „Bikecology“ wäre dann genau der richtige Ansprechpartner, wenn es um so etwas geht. Aber nicht nur der Verkauf von Bikes, sondern auch eine Reparatur des Rades, was man schon besitzt, wird dort mit der erforderlichen Professionalität getätigt. Dabei spielt weder die Hersteller Marke, noch die Ausstattung eine Rolle. Jedes Fahrrad bekommt dort die technische Aufmerksamkeit, die es benötigt, dass es schon bald wieder einsatzbereit ist. Wenn man für sein Kind ein passendes Gefährt sucht, sollte man auch zu erst einmal bei Bikecology herein schauen, denn auch das ist dort im Sortiment. Also lieber gut gefahren, als schlecht gelaufen! Der eigenen Gesundheit kann man damit auch viel Gutes tun.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Bikecology

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
11:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa.
11:00 Uhr - 15:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bikecology besucht hat.