BikeMarket

Lokales Shopping
Berliner Straße 17, 13507 Berlin Berliner Straße 17, 13507 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Auch in Berlin wird Rad fahren immer beliebter. Damit kann man sich in der Stadt schnell und zügig fortbewegen, schont dabei die Umwelt und tut noch dazu etwas für seine Gesundheit. Aber natürlich musst du dir zuerst einmal das passende Fahrrad kaufen, wenn du nicht schon eins hast. Und hier ist das Angebot des Bike Markets in Berlin-Tegel genau das Richtige. Der Bike Market liegt in der Berliner Straße 17-29 a, direkt am U-Bahnhof Borsigwerke. Auf einer Fläche von etwa eintausend Quadratmetern findet man eine Vielzahl an Fahrrädern und Zubehör. Aber die Firma betreibt auch einen umfangreichen Onlineshop, wo man sich ebenfalls über ihre Angebote informieren kann. Dort gibt es eine Vielzahl von Fahrrädern, sodass jeder dort das passende Bike findet. Das Angebot an Fahrrädern ist breit gefächert. Es reicht vom normalen Cityrad über Dreirad-Einzelstücke und Elektroräder bis hin zu Kinderrädern und Mountainbikes. Aber zu den Rädern gehört auch ein umfangreiches Angebot an Zubehör. Für das Radfahren braucht man zum Beispiel die passende Kleidung. Hier kann man auf ein breites Angebot zurückgreifen. Es reicht vom Helm über die Jacke bis hin zur Schutzbekleidung. Aber auch die Liebhaber von ganz besonderen Specials, zum Beispiel von Speedbikes und Rennrädern, kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten. Außerdem kannst du in diesem Geschäft natürlich auch einen umfangreichen Service in Anspruch nehmen. Denn das Personal kennt sich mit Fahrrädern bestens aus und kann dich gut beraten. Am besten solltest du als Biker einfach mal vorbeischauen!

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
BikeMarket

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich BikeMarket besucht hat.