Blackmore International Artists

Tickets & Events
Gendarmenmarkt 5, 10117 Berlin Gendarmenmarkt 5, 10117 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Blackmores Musikfabrik liegt im Südwesten von Berlin. In einer ehemaligen Bankfiliale werden niveauvolle Kulturveranstaltungen in einem ansprechenden Ambiente angeboten. Wenn du Musik liebst, solltest du hier einmal vorbeischauen, ganz gleich, welche Musikrichtung du bevorzugst. Das Angebot ist sehr vielfältig und reicht von klassischer Musik und Kammermusik über experimentelle Aufführungen bis hin zu Pop, Blues und Jazz. Neben Konzerten finden hier exklusive Dinner sowie Kinder- und Familienveranstaltungen statt. In den Meisterkursen unterrichten international renommierte Musiker und geben ihr Wissen an den talentierten Nachwuchs weiter. Eine Besonderheit der Blackmores Musikfabrik ist der intensive Kontakt zwischen dem Publikum und den Künstlern. Musik und Kunst werden genossen, diskutiert, hinterfragt und immer wieder neu entdeckt.
Die Blackmores Musikfabrik in Berlin hat noch viel mehr zu bieten als gute Musik. Auch die bildende Kunst hat hier einen Platz. In der Galerie sind regelmäßig Ausstellungen aus den Bereichen Bildhauerei, Malerei und Fotografie zu bewundern. Kunstsammler haben hier die Möglichkeit, die Exponate zeitgenössischer Künstler zu erstehen. Zum Verkauf stehen ebenfalls hochwertige Streichinstrumente und das notwendige Zubehör. Vor Ort kannst du dich bei Interesse fachkundig beraten lassen. Wenn du Literaturfreund bist, solltest du eine der Lesungen in der Blackmores Musikfabrik besuchen. Auf dem Programm stehen vor allem zeitgenössische Literaten, die live aus ihren Werken vortragen und mit dem Publikum diskutieren. Während der künstlerischen Veranstaltungen sorgt die Bar mit ihrem Angebot an Speisen und Getränken für das leibliche Wohl der Anwesenden. Wenn dir das Ambiente der Blackmores Musikfabrik Berlin gefällt, kannst du den 200 m_ großen Saal mit seiner Infrastruktur für deine eigenen Veranstaltungen anmieten.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Günstig zu erreichen vom S-Bhf.Hohenzollerndamm
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Angegeben war, dass das Konzert von 20 bis 22 Uhr stattfinden sollte, nach einer dreiviertel Stunde war es allerdings schon vorbei.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Blackmore International Artists

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Blackmore International Artists besucht hat.