BlackWhite Danceclub

Restaurant
Johannisthaler Chaussee 261, 12351 Berlin Johannisthaler Chaussee 261, 12351 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
75% von 4 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Der 2016 neu eröffnete Club empfängt seine Gäste dem Namen nach in speziellem schwarz-weißem Party-Ambiente. Talentierte DJs sorgen für guten Sound und Spaß und bemühen sich stets, jedem Musikgeschmack gerecht zu werden. Auf der Karte stehen gepflegte Drinks und Cocktails, für den kleinen Hunger gibt es diverse Köstlichkeiten der mediterranen Küche, frisch vor Ort zubereitet. Regelmäßig werden Motto-Partys und Spezial-Events wie z. B. Dinner mit Live-Musik veranstaltet. Auf Wunsch können Gäste im BlackWhite Danceclub Feierlichkeiten aller Art organisieren lassen, bei denen auch für passendes Essen, von kleinen Snacks über Menüs bis zum Buffet, gesorgt wird.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Schönes, gemütliches Ambiente und sehr freundliches Personal. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Ich kann den BlackWhite Danceclub weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Der Club ist ganz schön zum Musik hören und/oder tanzen, aber das 3-Gänge-Menü hielt nicht, was es versprach. 2 Cocktails probiert, statt Rohrzucker - Haushaltszucker... Wir kommen wieder, aber nicht zum Dinner.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
BlackWhite Danceclub

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich BlackWhite Danceclub besucht hat.