Hauptmenü Suchmenü öffnen

Blts Tattoo Studio

Kosmetischer Eingriff
Grammestraße 11, Berlin, Berlin 13629 Grammestraße 11, Berlin Anfahrtsbeschreibung

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das BLACK LABEL Tattoo Studio verziert die blanke Haut seiner Kunden mit beliebten und extravaganten Motiven wie Porträts, Tieren, Pflanzen, Instrumenten oder jeder Menge Fantasybildern. Die individuelle Gestaltung von beliebigen Komplexen und schwierigen Tattoos kann auch in Anspruch genommen werden.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
War soweit alles ok. Nur die Rechnung mit dem Gutschein war nicht ganz koscher
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Gehen Sie nicht dahin! Das Studio & Tätowierer war sehr unprofessionell. Mein Tattoo sollte nur erfrischt und etwas erweitert werden. Jetzt ist alles das ganze Tattoo zerstört, weil der Tätowierer mich nicht verstanden hat. Ich muss das Ganze woanders auffrischen lassen. Komplette Körperbeschädigung!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Hatte sogar kurzfristig einen Termin für mich... man sollte allerdings englisch sprechen und verstehen können. Aber er kann echt super tätowieren..gerade im realistischen Bereich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Super zufrieden!!! Top Qualität!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Blts Tattoo Studio

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Blts Tattoo Studio besucht hat.