Blumen-Range GmbH

Lokales Shopping
Joachimsthaler Straße 1, 10623 Berlin Joachimsthaler Straße 1, 10623 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Wer im Berliner Stadtteil Wilmersdorf wohnt, kennt sicher auch den Blumenladen Blumen Range in der Joachimstaler Straße. Schon beim Betreten des geschmackvoll eingerichteten Ladens versprüht er sein ganz besonderes Flair. Die bunte Pracht der Blumen und der Duft ihrer Blüten geben dem Blumenladen das Besondere, was man in keinem anderen Geschäft findet. Die Liebe zu Blumen spiegelt sich in jedem Strauß und jedem Gesteck wieder. Hier erkennt der Betrachter die große Kunst und die langjährige Erfahrung der Floristen mit einem Blick. Wunderschöne Blumensträuße für die Vase daheim oder als Überraschung für einen lieben Menschen werden mit geschickten Händen zu kleinen Kunstwerken liebevoll gebunden. Blumen entfalten ihren herrlichen Duft am besten, wenn sie frisch sind. Gerade deshalb wird bei Blumen Range immer darauf geachtet, dass nur frische und gesunde Blumen und Pflanzen weitergegeben werden. Qualität hat natürlich ihren Preis, doch der ist hier fair und auch gerechtfertigt. Ob Brautsträuße und Blumenarrangements für den schönsten Tag oder zu einem besonderen Anlass, ob schlicht oder extravagant, kaum ein Blumenwunsch muss unerfüllt bleiben. Bei Blumen Range bekommt man nicht nur die schönsten Blumen, sondern auch Beratung und Pflegetipps sind inklusive. Wer hier bestellt, kann sich auf seine pünktliche und zuverlässige Lieferung frei Haus freuen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Blumen-Range GmbH

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Blumen-Range GmbH besucht hat.